Update Fehler SU-30645-8 Update file is corrupted

  • Woher hast du das FW Update bezogen und wie, bzw. über welchen Modus wolltest du es installieren?

  • Einen anderen Stick versucht?

    Soll es ein Update (kleine File) oder Neuinstallation (1GB+)?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Hash-Wert ist gegengeprüft und identisch mit dem dazugehörigen Wert?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Nightvrox Nur so am Rande... Hast du ev. jemals ein Update Blocker installiert oder mit FTP was gegen die Updates gemacht? Kommt mir bekannt vor, weiss jetzt nicht ob es dieser Fehler war, aber hatte auch die Meldung mit dem "corrupted". Nach dem wiederherstellen der Update Funktion lief es dann durch. z.B. FW 1.76??


    Warum 3.5? versuche mal Recovery Update 4.05, 4.55, 5.05, oder 6.72 bei neuer HDD. Wenn du noch die alte HDD wo alles läuft drin hast, kannst auch das normale Update nehmen.


    Hast auch nicht gerade viel Infos gegeben was und wie es du genau machen willst.

  • Ich hab die alte getestet und eine neue Festplatte... selbst am Ende die 8.00 aus Spaß... scheint ein Loop zu sein


    Ich kann ja jede andere Ps4 auch updaten


    Woher hast du das FW Update bezogen und wie, bzw. über welchen Modus wolltest du es installieren?

    Von Darksoftware... Recovery Firmware gezogen... habe die original 8.00 dann am Ende aus Spaß installieren wollen gleiche Fehler...


    Safemode mit den 2 mal piepen am Powerknopf und Punkt 7 halt ...

  • Wenn du kein Recovery draufbringst ist vermutlich was defekt... Läuft sie denn sonst normal? Hast du bei 8.00 online versucht? Wenn keine wichtigen Daten drauf sind, mal alles auf Werk einstellen und nochmals update. Wenn es dann nicht geht muss was defekt sein.

  • Du beantwortest die Fragen nicht wie sollen wir helfen... :) Läuft die PS4 mit der alten HDD normal an und kommst du ins Hauptmenü? Wenn ja, PS4 System wiederherstellen mit formatieren, User erstellen und Update über Systemeinstellungen machen...

  • Nein sie startet automatisch in den Safemode... Platte hab ich gewechselt und update installiert trotzdem corrupted


    Ich hatte Konsolen hier die wollten mit der original Platte ein Recovery Update... und die Konsole lief erst auch mit einer anderen Platte plus Recovery Update... Diese hier aber nicht, die startet auch nach Platten wechsel im Recovery

  • Wenn sie schon beim starten in den Safemode geht ist bestimmt was defekt, sonst kommt einfach die Meldung System konnte nicht gestartet werden und Update Aufforderung bei HDD wechsel. Scheint was im Flash nicht zu stimmen. Sorry weiss nicht weiter...

  • [...] und vllt sagt das System deshalb nach dem das Update durchlaufen ist, corrupted

    Wenn die Installation durchläuft und das im Anschluß kommt, wird die Konsole ein Problem mit dem Flashspeicher haben. Ich habe aber bisher nur einen gesehen, der das ausgelesen hat und über einen HEX-Editor am PC entsprechende Einträge korrigierte.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!