ps2net Benutzername und Passwort

  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit dem ps2net.elf

    File Zilla

    Status: verbindet und wartet auf die Willkommensnachricht

    Antwort: 220ps2ftpd ready.

    Befehl: AUTH TLS

    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität

    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server Fehlgeschlagen


    Total Commander verbindet, möchte aber Benutzername und Passwort.


    unter OPL passiert nichts, wenn ich das Netzwerk einstelle. File Zilla und Total Commander finden keinen Server


    Was ich machen will:

    ich habe in den letzten Wochen alle meine PS2 spiele eingelesen ( bis auf 2, die nicht wollen )

    Habe dann alle Spiele mit USBUtil 2.2 auf eine 2TB USB Platte gespielt und dann noch mit OPL Manger V21.6 Cover und für ein paar Spiele Cheats hinzugefügt. Bis hier hat auch alles wunderbar geklappt. Die USB Platte läuft auch an der ps2.

    In meiner Fat PS2 war schon seit über 10jahren eine 200gb HDD mit original Sony Netzwerkadapter, für den ich eine SATA Platine bestellt und eingebaut habe.

    Die 200gb IDE habe ich gegen eine 2TB SATA Platte ausgetauscht, die ich in der PS2 formatiert habe und FHDB in der Version 1.966 installiert, so dass ich kein FMCB brauche.

    Jetzt möchte ich gerne die USB Platte vom PC aus über Netzwerk komplett draufkopieren. Vor allem, dass ich später mal, wenn ich mir noch Spiele nachkaufe ( was immer wieder vorkommt), die dann wieder über Netzwerk nachschieben möchte ( ich habe nur nicht mehr viel Platz)

    Angeschlossen sind PC und PS2 über einen Netzwerkswitch, der mit einem Router verbunden ist

    PS2: IP Address: 192.168.001.036

    Netmask: 255.255.255.000

    Gateway: 192.168.001.001


    PC IP Address: 192.168.1.132

    Netmask: 255.255.255.000

    Gateway: 192.168.1.1


    Ich bekomme nur über Netzwerk keine Verbindung, mir scheinen Benutzername und Passwort zu fehlen. Gibt es da ein Standardpasswort oder kann man das irgendwo einstellen?



    HDL Dump bekommt auch keine Verbindung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!