Ps4 6.72 Fehler NP-34927-5

  • Na geht doch :) So wie du schreibst 1. Variante mit Trophy verschlüsselt geht nicht, zweite mit Trophy entschlüsselt geht. Ja die Dateien kannst so natürlich löschen, aber in der trophyDB bleibt der Eintrag erhalten. Aber für den Test ist es ok...


    Du brauchst jeweils die Trophys entschlüsselt von der PS4 um das Script zu benutzen, also am besten einfach alle auf den PC holen und jeweils nach dem Dump des Spiels ausführen...

  • Trophäen werden bei einem Backup nicht mit gesichert. Erst wenn der Account ins PSN geht, wird die Trophäen-Liste synchronisiert.


    Ich bin derweil gespannt wann der Erste eine Erfolgsmeldung postet, der von einem Dump + Fake PKG erstellen von der deutschen Disc-Version von Spider-Man erstellt hat. Das ist bis dato auch so ein Problem-Kandidat bei Fw6.72 bzw dessen Dumper.

  • Trophäen werden bei einem Backup nicht mit gesichert. Erst wenn der Account ins PSN geht, wird die Trophäen-Liste synchronisiert.


    Ich bin derweil gespannt wann der Erste eine Erfolgsmeldung postet, der von einem Dump + Fake PKG erstellen von der deutschen Disc-Version von Spider-Man erstellt hat. Das ist bis dato auch so ein Problem-Kandidat bei Fw6.72 bzw dessen Dumper.

    Die Cusa11993 ist möglich plus Update 1.17.

  • Welche Fake PGK Generator nutz du? Mit 3.38 dump build hab ich nach dem installieren und starten von Spiderman eine Fehlermeldung , Kann mich aber leider nicht mehr erinnern welche genau , glaube es war die wo mein Profil sich abmeldete oder kein speichern möglich war.

    Aber Geklappt hat es bei mir mit Fake PGK Generator 2.89.


    Ach und um den Dump zu starten musste ich alle Sprachen installieren Englisch, Französisch, Italienisch bei CUSA11993


    Die Komplette Disk muss installiert sein , heißt jede Sprache muss jeweils einmal gewechselt werden PS4>Einstellung>Sprache>Englisch

    Spiel Starten>Sprache wird installiert>Spiel Startet.

    Spiel beenden nächste Sprache wechseln, Französisch und danach Italienisch , Reihenfolge ist egal.

    Nach jedem Wechsel Spiel starten, Installation abwarten.

    Sind alle sprachen installiert, Installation komplett 43.728GB, ist das Spiel vollständig installiert.

  • Bevor ich mich an Spider-Man wieder ranwage, versuche gerade das NP-Error Problem bei einem kleineren Spiel zu fixen, das mir diesen Fehler beim starten ausgibt.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die einfachste Methode die TROPHY.TRP aus dem entsprechenden Ordner von der PS4 im /user/trophy/conf/NWPR***** auf den PC zu kopieren, in trophy00.trp umzubenennen und die selbe Datei im Dump-Ordner zu überschreiben, und dann das Ganze neu builden lassen. Mit dem helper-Script gehts bei mir nicht, gibt Scriptfehler im DOS-Fenster aus.


    Nur habe ich im Update-Ordner auch eine trophy00.trp Datei. Diese unterscheidet sich von der Größe vom Hauptspiel. Im PS4-NWPR-Ordner gibt es zu dem Spiel nur eine TROPHY.TRP Datei. Laut Trophy-Liste auf der PS4 enthält das Update ein Addon. Mit dem Trophy Extractor sehe ich allerdings dass die Icons vom Update/Addon in der einen TRP-Datei mit enthalten sind. Gehört da auch mit der gleiche TRP-Datei die trophy00.trp ersetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!