Ps4 6.72 Fehler NP-34927-5

  • Hallo liebe Gemeinde,

    der oben genannte Fehler erscheint neuerdings bei sehr vielen dumps, die aber definitiv schonmal liefen. Änderung am system nur Netflix. Es lädt kurz das Game dann kommt der besagte Fehler mit der Meldung das ich von der Ps4 ausgeloggt werde da ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ihr vielleicht?

  • muxi

    Hat das Label [PS4] hinzugefügt.
  • Wenn ein Backup hast kannst es nachdem du die Recovery aufgespielt hast, alles wieder herstellen.

  • Habe in einem russischen Forum mal gelesen das es auch was mit denn Save Games zutun haben kann, Speicher mal bei einem Game das Save game aus stick und lösche denn Saven Game dann, und teste mal.

  • Ich habe gelesen das noob404 1 click downporter auf diesen bug hinweist allerdings erschliesst sich mir nicht warum ich Games wie call of duty black ops 3 downporten sollte da meine ps4 auf der 6.72 ist und die dumps ja auch mal gestartet sind. Ich weiss echt nicht weiter. Nfs heat zb läuft ohne Probleme Fifa 20 keine Probs dann aber wiederum gta 5, Rainbow Six siege und cod black ops 3 starten und dann kommt dieser merkwürdige abmeldefehler. Habt ihr irgendwelche Idee oder Anhaltspunkte wie das wieder hin bekomme

  • hmmm die Games hast aber selbst ausgelesen ne ;) , weil wenn nicht kann der Hex wert falsch sein, mehr schreib ich dazu jetzt aber nicht.:uweg:

  • ja die dumps sind alle von meinen persönlichen originalen . Ich habe mich immer genau an die Anleitungen hier im Forum gehalten. Es lief ja auch alles nur nach meinem Umzug mit einmal nicht mehr. Ich bin ratlos. Ich will lieber meine dumps benutzen da das Laufwerk schon recht laut ist

  • bin fertig mit basteln, hab jetzt 2 Games drauf Fifa 20 läuft. Cod black ops 3 läuft nicht, abmeldefehler kommt. Ich glaub ich mach aus der playsi nen super türstopper


    wenn ich mit den fehlerverlauf anschaue steht da immer nat Typ fehlgeschlagen. A. Was ist das und b kann man das richten?

  • Ich bin jetzt ein Stückchen weiter gekommen und hoffe nun mich kann hier jemand unterstützen. Dieser Fehler der bei mir kommt hat irgendwas mit den Trophäen zutun. Ich habe jetzt meine interne HDD ausgebaut mit windoof formatiert und in die ps4 eingebaut. 6.72 neu aufgesetzt. Meinen erweiterten Speicher habe ich auch komplett formatiert und neu einrichten lassen von der ps4. Danach habe ich den exploit eingerichtet und habe direkt meinen dump von cod bo3 installiert. Gestartet und siehe da der abmeldefehler kam. Da habe ich dann die original Disc eingeschoben und gestartet das klappte dann mit einmal. Hab die Installation bei ca 20% abgebrochen. Hab dann wieder den dump versucht zu installieren. Meldung same Content bla bla bla mit ja bestätigt. Danach Disc raus und gestartet und es läuft. Nur verstehe ich kein bisschen wieso weshalb warum. Wäre schön wenn sich das jemand mal anschaut und mir bei Seite steht

  • Was lässt dich denn zu der Annahme kommen, dass der Fehler etwas mit den Trophäen zu tun haben könnte?

  • Was lässt dich denn zu der Annahme kommen, dass der Fehler etwas mit den Trophäen zu tun haben könnte?

    Habe noch mal geschaut, er könnte damit recht haben.



    For what it's worth, found this info on that error:

    • SCE_NP_TROPHY_ERROR_TITLE_CONF_NOT_INSTALLED
    • missing folders in pkg - system_data\priv\appmeta\CUSA00xxx - user\trophy\conf\NPWR0xxxx_00

    So sounds like the fpkg has some missing things due to whatever changes you made.


    so steht es bei Reddit.


    NP-34927-5

  • mittlerweile kommt der Fehler auch wenn ich die Disc starte

    Das hier ist mir in dem Zusammenhang jedoch etwas unverständlich.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!