Artefakte bei Ferrox CEX 4.86.1

  • Guten Morgen.


    Ich habe gestern eine PS3 Slim mit fw 4.50 bekommen und diese dann auf 4.82 upgedated. Ich habe den MinVerChecker ausgeführt und er sagte mir, dass ich auf dieser Konsole ab 3.50 installieren werden kann. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe die neue Ferrox Custom firmware ver 4.86 drauf installiert und jetzt habe ich Artefakte wenn ich im Spiel die Hometaste drücke. Ich habe heute nur ein Spiel testen können (GRID US ver.) und da war das Ladesymbol für den Controller komplett weiß (keine Ladebalken, ansonsten keine Artefakte). Das Spiel lief auch etwas ruckelig.

    Im Multiman ist es genau so, dass der Ladezustand nicht angezeigt wird, sondern nur ein weißes Rechteck.


    Kann mir einer sagen ob es ein Hardwareproblem oder eher ein Softwareproblem ist?

  • Das kann man im Ausschlussverfahren eingrenzen, wobei man mit einem HDD-Wechsel die Platte & Software ausschließen kann, sofern im Anschluss das Problem noch besteht. Sollte es dann noch da sein, kann man von einem Problem des RSX ausgehen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Dann viel Spass mit deiner PS3. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!