NETFLIX auf REBUG 4.86 -> XMBPD lädt keine Netflix.... Bin ratlos

  • Hallo,


    vorab: sollte meine Anfrage hier falsch sein, dann bitte in die richtige Sparte verschieben. Bin bereits zu lange aus diesem ganzen Thema raus und habe mich die letzen Tage mit HEN, webmanMOD, XMBPD, REBUG TOOLBOX auseinandergesetzt.


    Hintergrund ist folgender: habe mehrere PS3 mit Rebug 4.46 und das hat bisher gereicht. So oft kamen sie nicht mehr zum Einsatz und nun wollte ich eine von ihnen eigentlich nur für Netflix nutzen. Ich habe keine PSN-Account und möchte auch keine anlegen. Klar, hin und wieder mal ein paar Retro-Games der alten Zeiten wegen.


    Nun habe ich eine neue Festplatte drin, OFW 3.55 -> Rebug 4.86 drauf. Im Anschluß Rebug Tool, MM, webMAN MOD und XMBPD. Der XMBPD-Installer findet die Netflix App, aber beim Dowbload sieht man nur kurz das "Browser"-Fenster und dann kommt eine Meldung, die entweder besagt, daß es nicht geladen werden kann oder ein Fehlercode 429, der wohl auf zu viele Anfragen meinerseits ausgelöst wird.


    Habe dann eine Netflix APP (no-psn) gefunden, welche sich installieren läßt, aber wenn ich dann online gehe und diese starte, heißte es, daß eine neue Version zum Download bereitssteht und heruntergeladen und installiert werden wird. Ich kann die Konsole dann nur ausschalten, da keine andere Option als das Installieren zur Verfügung steht.


    Hab ich irgendwas übersehen? Brauch ich einen Spoofer oder einen PSN-patch? Wer kann mir hier verläßlich antworten? Hier schon einmal DANKE vorab

  • gazman

    Hat den Titel des Themas von „NETFLIX auf REBUG 4.86 -> XMBPD lädt eine Netflix.... Bin ratlos“ zu „NETFLIX auf REBUG 4.86 -> XMBPD lädt keine Netflix.... Bin ratlos“ geändert.
  • Code
    http://nopsn.com/pkg/ps3/netflix/Netflix-v2.34-%5BNPUP00030%5D.pkg


    Versuch die.

  • installiert und jetzt steht dort:


    Die neuesten Aktualisierungdaten für diese Software wurden gefunden.

    Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Software au die neueste Version aktualisieren.

    Das Ssytem schließt die Software und beginnt mit der Installation.

    Version 2.35


    Hier kann ich dann nur "OK" drücken...


    Macht das Sinn? Systemaktualisierung ist deaktiviert. Die App würde also aktualisiert oder ist die app, trotz Installation und Neustart sekundär gespeichert un installiert sich nun erst primär?

  • Man braucht eigentlich keine no PSN App für Netflix mehr... Ab einem bestimmten Update von Netflix hat Sony den PSN Zwang selbst abgeschafft nur so als Info. :uweg:

  • Man braucht eigentlich keine no PSN App für Netflix mehr... Ab einem bestimmten Update von Netflix hat Sony den PSN Zwang selbst abgeschafft nur so als Info. :uweg:

    Okay xD, wusste ich nicht:uweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!