Komme nicht in den Sicherheitsmodus PS4

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner PS4, ich versuche die ganze Zeit meine Konsole in den Sicherheitsmodus zubekommen, aber dieses ist nicht möglich.


    Ps4 ist komplett ausgeschaltet, drücke und halte dann den Powerknopf gedrückt, der erste piep Ton ist zuhören, halte die Taste weiter und warte auf dem zweiten piep Ton, aber dieser kommt nicht.


    Was passiert nur....


    das die Konsole dann einfach ausgeht.


    Kann mir jemand bei dem Problem vielleicht helfen oder weiß eine Lösung für dieses Problem?

    Danke euch schon mal.

  • KermitKlein

    Hat den Titel des Themas von „Komme nicht in den Sicherheitsmodus“ zu „Komme nicht in den Sicherheitsmodus PS4“ geändert.
  • mbs18 das werde ich nachher mal schauen, werde sie mal komplett öffnen und es mir mal anschauen ob ich davon was sehen kann..


    Ich habe den Fehler gefunden...

    Hoffe ich darf das video hier posten...


    Das habe ich auch gemacht und schon lief sie wieder..


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • didi1000

    Hat das Label [PS4] hinzugefügt.
  • https://www.bilder-upload.eu/bild-aa8abe-1607791375.jpg.html


    kann mir jemand sagen, wie diese Metall leiste heißt?!

    Ich glaube die Schrauben die man da links und rechts sieht, gehen in die gegenüberliegende Platte rein, wo der Kühler dran ist..ich kann nicht mehr genug druck aufbauen..nur mit diesen keinen habe ich ein bild, sonst bleibt das bild dunkel...

    Im Video zuvor habe ich es versucht mit diesen Unterlegscheiben, aber leider ging dieses nicht.

    Hatte jemand sowas auch schon mal?

  • Was macht diese genau?Hat das was mit dem Anpressdruck vom Kühler und Prozessor zutun?

    Weil ist zu wenig Druck drauf, habe ich kein Bild.. ist zuviel drauf...startet die ps4 nicht.. muss immer ein Mittelmaß finden...und sowie das jetzt ist, bekomme ich die obere Abdeckung nicht mehr drauf, da dann der Druck von oben zu groß ist und ich wieder kein Bild habe..

  • kurzum: du hast ein Problem mit deiner APU oder dem RAM.


    Die Klemme zieht den Kühler an die Oberfläche des Prozessors heran, aber wenn du die Auflage vom Anpressdruck verändern musst, gibt es ein Problem unterhalb der APU mit den Lotpunkten.

    Direkt unterhalb der Abdeckung befinden sich die RAM-Bausteine, die ebenso Druck erfahren, aber außerhalb der Klemme. Ich tippe auf die APU.

    Reflow oder Ersatzteillager.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!