SX OS Datei emuNAND nach Atmosphère EmuNAND migrieren?

  • Guten Tag :)


    Ich habe derzeit folgendes Setup:


    Ungepatchte Erista Switch mit OFW im sysNAND (11.0.0) und per Dongle starte ich direkt in den Datei emuNAND auf SD von SX OS. (10.2.0)


    Bekomme ich irgendwie jetzt Atmo als Datei emuNAND gestartet, ohne das ich die installierten Spiele, Savegames etc. verliere?


    Habe dazu leider keine Anleitung finden können.


    Wäre echt super :S


    Vielen Dank im Voraus :)

  • QuasariX

    Hat den Titel des Themas von „SX OS Datei emuNAND nach Atmosphäre EmuNAND migrieren?“ zu „SX OS Datei emuNAND nach Atmosphère EmuNAND migrieren?“ geändert.
  • Bekomme ich irgendwie jetzt Atmo als Datei emuNAND gestartet, ohne das ich die installierten Spiele, Savegames etc. verliere?

    Wenn du ausreichenden Speicherplatz auf deiner SD-Karte besitzt, kannst du dir neben dem SX OS Datei emuNand auch mit den entsprechenden zusätzlichen CFW Daten auf der SD-Karte, einen emuMMC über Hekate einrichten. Die Daten deines SX OS emuNand bleiben dabei unberührt! Wenn du jedoch einen emuMMC nutzen möchtest, der sowohl vom SX OS, als auch von Atmosphére genutzt werden soll, was dir auch viel Speicherplatz einsparen würde, könntest du dir AtmoXL einrichten! Hier hättest du zwei Möglichkeiten den Wechsel zu vollziehen. Entweder du sicherst vorher über JKSV deine Spielstände und richtest dir alles neu auf deiner SD-Karte ein, installierst dann deine Spiele erneut und stellst im Anschluss daran deine Spielstandsicherung über JKSV wieder her - oder du nutzt die zusätzlichen optionalen Schritte für Umsteiger der Einrichtungsanleitung, die sich mit der Übernahme eines Datei emuNands zu einem Partition emuNand beschäftigen.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!