Switch Firmware 11.0.1 released

  • Atmosphère nutzen xD

  • Welches Atmosphère Packet muss ich da wählen? Und welche Anleitung dafür nutzen?

    Das ist von deiner Hardware Revision abhängig.


    Erista v1 & v2:

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)


    Mariko (SX Core/Lite)

    CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)


    Anleitungen zur Einrichtung und den zukünftigen Support sind im jeweiligen Thema enthalten. Es wird grundsätzlich eine Neueinrichtung empfohlen, daher sollten Backups der Spiele und Spielstände zuvor angelegt worden sein.

  • Danke! Habe mir gerade eine 400 GB Karte bestellt, ich wollte jetzt einfach auf die neue Karte CFW amsPLUS installieren um das ganze zu testen und behalte die alte mit Sxos drauf, eventuell kommt ja doch noch mal was.

  • Danke! Habe mir gerade eine 400 GB Karte bestellt, ich wollte jetzt einfach auf die neue Karte CFW amsPLUS installieren um das ganze zu testen und behalte die alte mit Sxos drauf, eventuell kommt ja doch noch mal was.

    Die Hoffnung habe ich auch noch... mal sehen, vielleicht beim nächsten FW Update.

    Aber an Atmosphere habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, der Anfang wird schwer für Dich.

    Aber dann nach einiger gewöhnungszeit wird es gehen ! ;)

  • der Anfang wird schwer für Dich

    Was soll an einem Umstieg zu Atmosphère schwer sein? Ich mein', SX OS habt ihr doch auch auf Anhieb kapiert. Manche machen wirklich eine Wissenschaft daraus...

  • Kann leider keine Angaben zu meiner Switch machen da diese von gebraucht von Ebay ist und die Seriennummer entfernt wurde.

    Wenn du noch regulär in die OFW booten kannst, wirst du die SN der Konsole unter Systemeinstellungen --> Konsole --> Seriennummern in Erfahrung bringen können. Drücke mal den Powerbutton für etwa 20 Sekunden, führe dann den Jig in den rechten Joycon Schacht und drücke dann die entsprechende Tastenkombination, um die Konsole in den RCM zu versetzen. Wichtig ist auch, dass du eine CFW und den dazugehörigen Payload verwendest, die auch mit der FW 11.0.1 kompatibel sind!

  • Ja genau, 3 Ordner verschieben und manche sind da bereits überfordert. 😂

    Dabei machen wir es euch schon so einfach wie möglich mit unseren fertigen Paketen.

    Das mein ich ja nicht... rein vom Optischen meinte ich !!! ?(

    Langsam nervt es auch das man sich immer entschuldigen muss wenn es um SXOS geht.


    Alles was SXOS betrifft wird hier blöd kommentiert !!! :cursing:

  • Ich habe AtmoXL Paket via FTP verschoben es waren Null Probleme da.

    Einfach drüber kopieren und fertig.

    Aber zwischen AMS <-> SXOS sind schon unterschiede was die Oberfläche ausmacht !


    Das meinte Ich !!! :mecker:


    Weder Probleme mit den Ordnern. Und mit der Handhabung... anders halt !!!

    Nur rein Optisch !!!


    SXOS wird hier nur gehatet... Damit meine ich auch weniger dich.

    Hatte hier schon mehrere Posts wo Dumme Antworten waren, anscheinend Drücke ich mich unverständlich aus.

    Sorry dafür , und Sorry das es damals kein AMS gab und nur SXOS !!!!!!!! :rolleyes:

  • und Sorry das es damals kein AMS gab und nur SXOS !!!!!!!!

    Und heute klaut TX von Atmosphère und Nintendo ;)

  • Und heute klaut TX von Atmosphère und Nintendo ;)

    Und nervt Dich das ?

    Kommt Atmosphere von Dir, arbeitest Du bei Nintendo ?


    Das ist doch nicht dein Problem ! Oder ?

  • arbeitest Du bei Nintendo ?

    Nein. Aber mein Onkel xD Spaß :)


    Und nervt Dich das ?

    Du hast recht. Im Endeffekt könnte es mir egal sein. Aber soll ich dir mal schreiben was mich daran stört? Gerade, weil TX klaut. Und als ihre Arbeit verkauft. VERKAUFT! Das ist nicht (oder das sollte es zumindest nicht) der Sinn hinter Homebrew/CFW/unsignierte Codeausführung auf Konsolen. Weil diese Deppen nur auf Profit aus sind. Weil der Name verkauft wurde. Und da braucht mir auch keiner kommen mit "Naja, die müssen auch irgendwie über die Runden kommen". Bullshit. Was soll denn bspw. SciresM oder CTCaer sagen? Oder AuroraWright? Haben auch den ganzen Stuff umsonst gemacht und somit einen Teil ihrer freien Zeit geopfert damit wir User unsere teuren technischen Gerätschaften damit schmücken können.

  • Nein. Aber mein Onkel xD Spaß :)


    Du hast recht. Im Endeffekt könnte es mir egal sein. Aber soll ich dir mal schreiben was mich daran stört? Gerade, weil TX klaut. Und als ihre Arbeit verkauft. VERKAUFT! Das ist nicht (oder das sollte es zumindest nicht) der Sinn hinter Homebrew/CFW/unsignierte Codeausführung auf Konsolen. Weil diese Deppen nur auf Profit aus sind. Weil der Name verkauft wurde. Und da braucht mir auch keiner kommen mit "Naja, die müssen auch irgendwie über die Runden kommen". Bullshit. Was soll denn bspw. SciresM oder CTCaer sagen? Oder AuroraWright? Haben auch den ganzen Stuff umsonst gemacht und somit einen Teil ihrer freien Zeit geopfert damit wir User unsere teuren technischen Gerätschaften damit schmücken können.

    WoW ich krieg mal recht ! :D

    Ist ja was ganz neues hier, sonst kommen immer Blöde Antworten !


    Aber Du bist nicht SciresM , und TX sitzt im Bau !

    Also alles gut !


    Trotzdem wäre es toll für mich wenn da nochwas kommen würde.

    Aber die Hoffnung kann ich glaubich aufgeben ! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!