WiiU Loadiine alter stand

  • Hallo,

    hatte meine WiiU Jahrelang nicht an und da Tochter jetzt auf geschmack kommt wollte ich mal auf aktuellen stand bringen...


    Konsole ist auf 5.5.1 in HBL komme ich über loadiine web exploit eine 128gb SD Karte drin mit zig Spielen

    und komischwerweise BOTW wohl damals als WUP oder so dirket auf die WiiU..

    sogar nen das DS Spiel Kawashima Jogging aufm startbildschirm.. habe wohl ma CFW vorgehabt..

    naja kann ich einfach 5.5.4 mal updaten ?

    und ist es irgendwie möglich die Loadiine Spiele von der SD auf ne HDD zu bringen zwecks ladezeiten usw?

    finde da englische Brazilian method guides aber dasja nicht der sinn glaub ich..geht ja um Ladezeiten usw...

    meine Originalen mit disc2app richtig?

    Ich kenne die Guides hier aber irgendwie wollt ich versuchen die 120gb an spielen nicht nochmal neu ziehen zu müssen im WUP format...


    Sry für 1000x gleiche fragen und

    evtl thx fürs helfen

  • die 120gb an spielen nicht nochmal neu ziehen zu müssen im WUP format...

    Kein Warez support!

  • sogar nen das DS Spiel Kawashima Jogging aufm startbildschirm.. habe wohl ma CFW vorgehabt

    Das ist schön und gut. Aber das Spiel für Haxchi muss echt sein. Also gekauft im Store. Sonst funzt Haxchi schon mal nicht ;)

  • Naja...das muss man ja mal erwähnen. Gibt Leute die installieren sich sämtlichen Kram auf ihre Konsolen, haben jedoch null Ahnung was die da eigentlich installieren. Und da es immer wieder (ich will jetzt ungerne "Deppen" sagen) welche gibt die YouTube Videos als den heiligen Gral unter den Guides sehen, klatschen die sich (furchtbar zu sehen, dass Leute im Fall der Wii U glauben Haxchi ginge kostenlos) ein geripptes kompatibles DS VC Spiel auf die Konsole, installieren Haxchi, testen nicht einmal ob das überhaupt funktioniert (ja, das sollte man vorher machen (auch wenn die Funktionalität bei einem gerippten Spiel gleich null ist)) und werfen im Anschluss noch CBHC hinterher. Die pöhse Übergeraschung kommt dann wenn sie die Konsole neu starten und mit dem Errorcode 160-0103 begrüßt werden. Es ist unglaublich wie Unwissende mit noch mehr Unwissen um sich werfen, einen Guide rauskacken und sich dann mit ihrem "Fachwissen" profilieren. Aber ich glaube ich brauche dir nicht erklären, dass man gerade aufgrund des "schnell veraltet" sein, Videos nicht als Hilfestellung nehmen sollte.

  • Doch doch das bringt glück eine Kopie als boot für Haxchi zu nehmen xD, da ist die Brick Gefahr wenigstens nicht so groß HUST xD, und klar dazu noch Coldboot :ll:

  • Ach hör bloß auf. Die Leute glauben das noch xD

  • Mist da könnte was dran xD


    Die Leute glauben ja alles was sie bei YT sehen, so lange man Ihnen das lange genug einredet xD

  • ne ist Original eshop spiel...

    egal werde mir zu meinen Originalen dann halt nochma alle wups besorgen...

    wasfür Warez? die 120gb an spielen von meinen alten originalen die in irgend nem haus dachboden keller liegen...

    und nein kein gelaber... dachte kanns mir ersparen alles nochma auf sd und dann nochma auf hdd...

    ach tochter sollte nur Yoshi Kirby Zelda ... gibt ja schon Wiiu Emu ..was ärger ichmich rum

  • ne ist Original eshop spiel...

    Dann ist dufte. Lösche es bitte und lade es neu herunter, da haxchi sonst nicht funktioniert. Ältere Versionen laden die NDS-Datei nämlich direkt, anstatt aus einer ZIP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!