leeful: PS-Phive! (For PS4 6.72) Exploit Host Menu

  • Danke Sandmann geht 1a per Benutzerhandbuch. ;)

  • Moin in die Runde:):kaffee:

    Ich habe von Anfang an immer nur muxis Menü über das Benutzerhandbuch genutzt8)

    Wenn ich dieses hier testen würde muss ich dann von muxis Menü alles löschen/entfernen und alles wieder von

    vorne installieren oder reicht es wenn nur die appcache getauscht wird :/

    Stehe da irgendwie auf dem Schlauch:D:nono:

  • Du löscht per Internet Browser alle Daten. Dann kopierst einfach den appcache Ordner & fertig.

  • Aber dann ist doch der Jailbreak komplett weg und ich kann nicht mehr auf den PS4 Explorer zugreifen oder ?

  • Du startest per Muxi Menü den HEN dann löscht du per Internet Browser alle Daten dann gehst du in den Xplorer und kopierst den appcache Ordner und dann Neustart & fertig,

  • Ok danke für die schnelle Antwort:gut:

    Hier ist übrigens noch das passende Video das ich gerade gefunden habe:thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sandmann

    anfrage wurde gerade gestellt.

    denke muxi wird es in naher zukunft erledigen.

    nun musst du nur die application.db auf den neusten stand halten, wenn was neues kommen sollte.

    vielleicht bringt ja auch leeful eine version raus, wie bei ps-phwoar.

  • denke muxi wird es in naher zukunft erledigen.

    Ich hatte es bereits in der nahen Vergangenheit erledigt (noch vor deiner Anfrage!);)

  • Wie sieht es eigentlich mit dem History Blocker aus ?

    Den muss man ja beim ersten Mal ausführen wenn man das alles installiert wie in meinem Fall bei Muxis Menü.

    Wenn ich aber jetzt den Browser Verlauf komplett lösche um dieses PS-Phive testen zu wollen ist der dann noch aktiv

    oder muss man ihn auf ein neues anklicken bzw. installieren/ausführen ?

  • Der bleibt aktiviert.


    Der wird erst bei formatieren der Festplatte deaktiviert.

  • Wie immer prompte Antwort...danke cloud-strife ;)

    Was bewirkt der History Blocker eigentlich :/ ?

  • Wie immer prompte Antwort...danke cloud-strife ;)

    Was bewirkt der History Blocker eigentlich :/ ?

    Der History Blocker bewirkt das man beim öffnen vom Web Browser nicht die letzte Seite automatisch geöffnet wird.

  • Hoff Leeful haut auch demnächst was für die 7.02 raus (während dieser Weihnachtszeit kündigte er ja erstmal nix an)...


    Bin da mal gespannt drauf - vorher wechsel ich wohl nicht auf die 7.02

    Gibt doch ganz viele 7.02 Menüs, die schon viele Funktionen drin haben. Da findet man immer das passende irgendwo, je nachdem was man machen möchte.

    Und dank Sandmann, sind alle Lesezeichen ganz schnell importiert. Leeful ist doch nur ein Schönheitsfaktor und man sagt doch immer, das Beste kommt zum Schluss.

    Mit dem HAKKURAIFU | PS4 Exploit Host bin ich mittlerweile bei über 100 Systemstarts ohne KP, über 40 davon mit angeschlossener USB Festplatte.


    Mit meiner normalen PS4 (Fat) und diesem Leeful-PS-Phive 6.72 Menü, hatte ich schon 2 KP bei nur ca. 10 Systemstarts. Vor der Hen Ausführung, einfach genau dann wenn ich das Benutzerhandbuch öffne und der Jailbreak dann automatisch ausgeführt wird. So schön das Menü auch ist, wenn das so weitergeht, ist die ganz schnell auf 7.02.

  • Das mag sein, aber bei mir ist es halt so, dass die Menüs von Leeful halt am besten laufen...


    Das war bei den V1 bis V10 so und auch bei PSwhoar und jetzt bei Psphive halt auch...


    Von daher freue ich mich schon meine Konsole auf die 7.02 upzudaten, wenn er was neues diesbezüglich rausbringt...

  • aber bei mir ist es halt so, dass die Menüs von Leeful halt am besten laufen...

    ..und ich dachte, dass du mein Menü verwendest....immerhin habe ich wegen dir das White Design eingeführt, weil du es unbedingt haben wolltest. Ich glaube auch nicht, dass viele dieses Design nutzen werden. Ich überlege auch schon es wieder einzustellen und nur noch das Black Design zu supporten. Ist ja auch immer mit einem enormen Aufwand verbunden, alles aktuell zu halten.

  • Ich hab da andere Erfahrungen gemacht.

    egal ob leeful, al azif oder andere.. Fakt ist, es ist immer derselbe kernel exploit! Das ausführen kann durch diese Menüs gar nicht beeinflusst werden und das deckt sich auch mit meinen Versuchen.


    Habe bei al azif mit mira von 20 Versuchen 2-3 fails.


    Genauso ist es bei leeful. Dabei spielt es keine Rolle ob v6, v10, ps phive.. das ist einfach Zufall.


    Beim ersten Mal von ps phive hatte ich KP. Sofort shut down.


    Dann ca. 10 versuche alles gut, dann jailbreak failed.. runterfahren per Konsole, kp..!


    Egal ob Benutzerhandbuch oder Browser.


    Es ist im Prinzip egal welches Menü, das ist nur optisch.

    Letzte Optimierung des jailbreaks war von sleirsgoevy im Oktober. Der eigentliche Kernel exploit war und ist immer derselbe von theflow.


    m.E. Alles Zufall ob es gut läuft oder nicht. Getestet mit einer slim.

  • ..und ich dachte, dass du mein Menü verwendest....immerhin habe ich wegen dir das White Design eingeführt, weil du es unbedingt haben wolltest. Ich glaube auch nicht, dass viele dieses Design nutzen werden. Ich überlege auch schon es wieder einzustellen und nur noch das Black Design zu supporten. Ist ja auch immer mit einem enormen Aufwand verbunden, alles aktuell zu halten.

    Ja hatt ich auch, aber waren (warum auch immer) im Nachgang immer mehr KP, wo esmir sogar meine 2TB HDD zerschossen hat :(


    Und hab dann einige Menüs ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!