Freeset/Freebird installieren

  • Hallo zusammen,


    Ich nutze atmosphere 10.2 und wollte mal testen was das übertakten bringt.

    Die Software freebird/Freeset sieht in den entsprechenden Erklärungen sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich aus.


    Ich hab sie mir hier herunter geladen:


    https://gbatemp.net/threads/fr…control-sysmodule.530641/


    Die Anweisungen befolgend habe ich die Dateien in die Ordner auf der SD Karte kopiert aber es ist leider kein Programm zu sehen danach. Ich starte Atmosphere aber es ist alles unverändert. Ich kann kein neues Programm entdecken.


    Was mache ich falsch oder muss ich noch extra machen um auf das Programm zugreifen zu können?


    Danke und Grüße

  • Du musst das Homebrew Menü dann schon auch starten. So greifst du auf Homebrews zu. Entweder per Title Redirection (mit gedrückt gehaltener R Taste ein Spiel starten) oder das Album öffnen. Über das Album wird aber nicht empfohlen weil man da nicht kompletten RAM Zugriff hast.

  • Ja danke ,


    Habe so eine 50% Einführung bekommen von jemanden der nun aber erstmal weg ist daher wusste ich das nicht.


    Ok mit R wenn ich ein Spiel starte komm ich ins homebrew Menü, dann ich freebird starten. Klappt auch alles wie beschrieben, nur gibt es dann dort keinen Punkt , keine Möglichkeit zurück zu kommen ins Spiel. Wie gelange ich aus dem freebird Programm zurück ohne alles zu schließen und das Spiel nochmals neu zu starten?


    Grüße

  • Wenn du per Title-Redirection ins HBMenu bist, musst du das erst schließen und das Spiel erneut starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!