Ios jailbreak

  • Hallo Leute vllt kann mir wer weiter helfen.

    Möchte mein iPhone x ios 14.2 jailbreaken, aber jedes mal kommt der gleiche Fehler ; Error getting passcode state (parsing error).

    Hab schon alles probiert das iPhone wurde heute neu aufgesetzt und kein passwort eingesetzt, kein face id usw hab einfach alles deaktiviert bzw nie eingestellt.

    Vll weiß jemand weiter 😩😩😩

    Ajaa benutze Ubuntu und checkra1n natürlich


    Danke schon mal im voraus LG Kry

  • Per Terminal sollte das kein Problem sein, nimm die Checkrain 0.12.0, die Beta hat da gewisse Probleme dann sollte der Fehler weg sein.

  • Du kannst die Panda Helper Repo nehmen für Cydia.


    Code
    https://apt.pandahelp.vip
  • mbs18

    In wie weit ist das mit checkrain ein echter jailbreak ? Möchte auch mein iPhone 7 jailbreaken funktioniert das Telefon danach ganz normal ? Oder muss ich was bestimmtes beachten nachdem jailbreak ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Checkrain greift einen nicht fixbaren Punkt im Chip der Apple Geräte an. Alle unterstützten Geräte sind unabhängig von der iOS Firmware jailbreakbar.


    Ich habe den Hack auf nem iPhone 8 benutzt. Lief stabil, allerdings gingen alle Banking Apps nicht mehr. Die haben die Jailbreak erkannt und erst nachdem der Jailbreak runter war gingen die Apps wieder vernünftig. Das sollte man wissen mMn.

  • allerdings gingen alle Banking Apps nicht mehr. Die haben die Jailbreak erkannt und erst nachdem der Jailbreak runter war gingen die Apps wieder vernünftig. Das sollte man wissen mMn.

    Und das ist der Grund warum Ich schon Jahre kein JB mehr nutze, dazu kommt noch das die Heut zu Tage nur temporär sind, halt nach neustart muss man denn neu ausführen, hen halt ^^


    Es gibt Tricks dann gehen die Banking Apps wieder aber nicht zu empfehlen!

  • Ja das stimmt.


    Auf einem Zweitgerät kann das nützlich sein und wo ich das auch nutze ist auf einem AppleTV. Die Funktionen die dadurch erweitert werden sind wirklich hilfreich und täglich bei mir im Einsatz.

  • okay !

    Habe diesen jailbreak mal durchgeführt mit einer älteren Version von checkrain und der jailbreak ist auch nach einem Neustart aktiviert !


    Trotzdem natürlich danke für die Infos 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • jailbreak ist auch nach einem Neustart aktiviert !

    Unmöglich :) checkrain ist ein tethered Jailbreak

  • Unmöglich :) checkrain ist ein tethered Jailbreak

    ^^ , stimmt du musst Checkra1n nach jedem neustart Ausführen und durchlaufen lassen, sonst geht Cydia nicht auf 8o

  • Ja nicht nur cydia. Der Jailbreak ist nicht aktiv.


    Ähnlich wie bei der PS4 oder bei der Vita bevor es Enso gab. Halt eben nur aktiv bis zu einem Neustart.

  • Des wegen nutzt man das auch nicht mehr, aber das muss am ende jeder selbst wissen ob ein JB sinnvoll ist oder nicht auf einem Handy was man selbst jeden Tag nutzt sollte man kein JB haben, aber klar die Ausnahme bestimmt die Regel ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!