PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Scorp Ja hat er -> https://github.com/Al-Azif/ps4-exploit-host


    Einfach seine DNS Werte in den Netzwerkeinstellungen eintragen und dann das Benutzerhandbuch öffnen.

    Danke Dir, hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass er neue DNS Adressen hat ^^


    Aber auch hier kommt bei mir nur: Jailbreak Failed, Reboot PS4 ..... Beim Rebooten dann der KP


    Hast du eine PS4 Pro ???

    Jap

  • Wenn du eine Pro hast mach den Boost Modus aus... Alle externe Festplatten & sonstiges entfernen... Dann mach das mal:


    Boot PS4

    Launch Playroom, wait for screen to go black and press PS Home button to home screen

    Launch Browser to Xploit


    Hört sich vielleicht bescheuert an aber wenn ich vorher Playroom starte hab ich so gut wie immer Erfolg.

  • Ich gebe Dir mal nach dem Datenaufbau bescheid :)

  • Hattest du immer boost Modus an?

  • Hattest du immer boost Modus an?

    Ja, hatte ich, gab bei 7.02 keinerlei Probleme damit.


    Aber jetzt habe ich alles so gemacht, wie du gesagt hast. JB Failed -> Reboot -> KP

  • hast du schon Hippie68 Seite versucht?

  • Einfach formatieren & fertig.

  • Sleirsgoevy fummelt gerade am 7.55 Jailbreak 2


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb2

  • Sleirsgoevy fummelt gerade am 7.55 Jailbreak 2


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb2

    Das wäre herrlich wenn muxi bei der nächsten Menu Version die neuesten Änderungen mit rein nehmen könnte 8)

  • Das wäre herrlich wenn muxi bei der nächsten Menu Version die neuesten Änderungen mit rein nehmen könnte 8)

    Schon geschehen! (Bitte testen!):)

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Wenn der neue Webkit Exploit besser laufen sollte, werde ich auch noch die Lite Versionen v1.3 veröffentlichen, die ebenfalls bereits fertig sind und in den Startlöchern stehen.:)

  • Wenn der neue Webkit Exploit besser laufen sollte, werde ich auch noch die Lite Versionen v1.3 veröffentlichen, die ebenfalls bereits fertig sind und in den Startlöchern stehen.:)

    Also... 3 x Speicher wegklicken... HEN geladen... Drin... Sieht super aus... Web Activiator funktioniert nicht ganz... Nach der Auswahl der Benutzer wird komischerweise Al Azif's Host geladen (benutze den DNS). Leute... aus vielen Versuchen gebe ich euch die Erfahrung mit... startet nicht einfach die Konsole neu wenn es mal nicht klappt oder ihr einen KP habt... schaltet aus und wartet mal vier bis fünf Minuten bis sich der Arbeitsspeicher komplett löscht... zudem keine USB Festplatte anschließen und das System komplett booten lassen... habe so mittlerweile eine sehr gute Erfolgschance auf 7.55...

  • Liegt aber teilweise auch an der verbauten HDD. ;)

  • Sleirsgoevy fummelt gerade am 7.55 Jailbreak 2

    Ich komme ein wenig besser rein, dafür habe ich nun die KP jeweils beim ausschalten der PS4 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!