PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Versteht mich nicht falsch, ich selbst interessiere mich auch für das Thema Jailbreak bzw. CFW. Mir gehts darum, das ich sowas nicht brauche. Hab fast 300 Spiele digital. Überlege ja selbst ne PS4 mit CFW zu holen. Wenns da aber nur um ein Spiel geht Dead or Alive Xtreme 3:/^^. Mir wurde hier auch was angeboten, aber 180€ für ne PS4 ohne Controller ist selbst mir zu viel Geld :S

  • https://www.psxhax.com/threads/ps4-ftpdump-testkit-8-00-update-pup-leak-more-hit-ps4scene.10273/


    https://mobile.twitter.com/romullo_moreno/status/1447774688307032064


    Firmware 8.00-8.03. Neuer Webkit in 8.50 gepatcht.


    Es scheint es gäbe bald ein neuen Jailbreak. :P

  • Hat sich erledigt...

    Der Webkit Exploit ist nur für den Safari Web Browser...

  • https://wololo.net/2021/10/14/use-after-free-webkit-vulnerability-impacts-ps4-possibly-up-to-firmware-9-00-included/


    Yes! Es gibt einen neuen Webkit Exploit der bis 8.xx geht. Aber er geht auch auf 7.55 der vielleicht stabiler ist als der jetzige. Es könnte bald ein Webkit Exploit Update geben. :)


    This exploit could potentially be more “stable” than the current Webkit exploit used up to firmwares 7.55, meaning it could be used to improve the stability.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt jetzt eine neue orbisdev toolchain Version, ist besser wie die davor schon getestet^^


    RetroArch als neue Version für PS4 ist auf dem Weg^^:uweg:

  • Ist aber nur die Demo Version.

  • Vielleicht Debug so wie Cyberpunk 2077.

  • cloud-strife & @All


    Es ist tatsächlich so das an einem neuen webkit exploit gearbeitet wird 😊

    So wie es aussieht soll dieser dann wahrscheinlich auch auf der FW 9.0 funktionieren.


    Verfolge es weiter gespannt 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Aber wenn die Firmware 9.00 wirklich geht ist das nicht so gut denn die Devs/Hacker werden dann dafür erst was hauen wenn $ony eine neue Pflicht Firmware raus haut... Weil die Devs/Hacker das P$N nicht unterstützen... Weil sonst das gehacke & gecheate im PS4 P$N los gehen würde. Bis Firmware 8.52 hätte gereicht. Damit hätten wir dann alles uptodate. Naja mal schauen ob was kommt. :)

  • Es gibt aber mit Sicherheit auch hacker die sich einen feuchten Kehricht für $onys Belangen interessieren und sich nicht an bug bountys bereichern (wollen).

    Die drei Hacker die es da gibt, die das Know How dazu haben, lassen sich bestimmt nicht die hohen Summen entgehen. Und Sony verbietet ja nicht das veröffendlichen der Hacks, sondern nur das zurückhalten.

  • Vielleicht wird gerade wegen der hohen summen dollers, jetzt noch an jailbreaks gearbeitet von FW 8.03 bis 8.52 (9.00), wer weiß, wer weiß.


    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was da noch so kommt... 😬

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Die drei Hacker die es da gibt, die das Know How dazu haben, lassen sich bestimmt nicht die hohen Summen entgehen.

    So siehts aus, wenn was gefunden wird reporten die das direkt an Sony um zu kassieren. Und wenn Sony es erlaubt dann wird halt was veröffentlicht, wenn nicht haben es die Devs für sich.

    Als Enduser muss man dann dankbar sein für das was man bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!