Was würdet ihr machen mit versiegelter PS4 CUH-2116A ???

  • Naja, wenn Du sie nicht behalten möchtest oder im Freundeskreis jemand damit glücklich machen kannst,

    dann würde ich sie versiegelt lassen und dem Käufer über Kleinanzeigen anbieten, 5.05 ,6.72 ,oder 7.02 je nach Wunsch in seiner Gegenwart drauf zu machen.

    Gegen Vorkasse kann man sie dann ja auch aufbereiten und versenden, wenn der Kunde es so wünscht.

    Zusätzlich bekäme der Kunde von mir dann noch einen Liste mit zukünftig benötigten Links.

  • Ich hab meine sehr gut erhalten ps4 ungeöffnet mit Firmware 4.05 verkauft.

    Mir hat so einiges an der Konsole nicht gefallen stand nur da und lag über halbes Jahr unterm Bett das ich gesagt hab weg damit.

    Tatsächlich ist das meine erste sony Konsole die ich verkauft hab.

    Was du jetzt mit deiner machst muss du selbst entscheiden.

    Ich denke so nen wert wird die nicht haben oder als besonders würde ich auch nicht sagen.

    Da ständig neue exploid gefunden werden.

    Kannst du was mit anfangen behalte sie.

    Wenn nicht Verkauf sie denke so 150€ sollten drinne sein.

    So viel hab ich für meine auch bekommen vielleicht bekommst du etwas mehr.

  • Eine ganz normale PS4 ist auch für Sammler in 10 Jahren nicht von Interesse. Von Interesse sind die Limited Editionen im neuwertigem Zustand. Wie die Death Stranding oder die Last of us 2.

    Deine Konsole kannst Du auf 6.72 flashen und dann bespielen oder verkaufen. Eine Wertsteigerung wird es nicht geben.

  • Hab die exploited auch eingestellt. Der Käufer hat die mit Sicherheit auf aktuelle FW gebracht. Für den normalen User hat der Exploit keinen Mehrwert, weil die Onlinefähigkeit nicht gegeben ist. Garantie wird auch weg sein, oder? Da ist 'versiegelt' auch kein Argument mehr. Ich würde die verkaufen... Fertig. :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!