[Release] ArgonNX-SE Payload mit Mariko Support und mehr - NEU AULA OLED support

  • entfehrnt

    UUUpsss Danke :) Kannst ihn behalten

  • Neu in ArgonNX-SE v1.3:


    - Build with newest hekate HW Libs 5.5.7

    - Bei ein paar Buttons Theme gefixt

    - Ein Fehler wurde behoben nach dem autoschliessen eines Fensters mit dem X Button (Filemanager beenden und andere Fenster)


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Build with newest hekate HW Libs 5.5.7

    Ich habe die v1.3 einmal getestet und kann die Fehlermeldung bestätigen, die hier angesprochen wurde.

    System: 12.1.0|AMS M.0.19.5|E

    Ist es vielleicht möglich, dass die Libs 5.5.7 unter der FW 12.1.0 diese Fehlermeldung verursacht? Immerhin war auch ein Hekate Update auf v5.5.8 erforderlich, um die FW 12.1.0 zu unterstützen. Besteht hier möglicherweise ein Zusammenhang?

  • muxi Habe jetzt extra auf 12.1 upgedatet, aber daran liegt es nicht... Ihr habt aber recht! Ich habe etwas durcheinander gebracht mit dem Emunandswitcher, Argon wollte Minerva von dort laden... Und weil Emunandwitcher auf der SD war habe ich das gar nicht festgestellt.


    Jedenfalls gefixte Version auf Github, bitte neu laden! :)


    Nein, auch ArgonNX-SE braucht kein Update wegen eines FW Updates seitens Nintendo, ist eine RCM app und das Key auslesen und andere FW abhängige Dinge sind deaktiviert. Weil nicht benötigt hier...

  • storm21

    Hat den Titel des Themas von „[Release] ArgonNX-SE Payload mit Mariko Support und mehr - NEU Filemanager“ zu „[Release] ArgonNX-SE Payload mit Mariko Support und mehr - NEU AULA OLED support“ geändert.
  • Neu in ArgonNX-SE v1.4:


    - Update auf hekate bdk 5.7.2

    - AULA OLED Switch support

    - Hardware Info Page überarbeitet

    - Fix Slider Helligkeits Value auslesen für AULA

    - Sprachauswahl hinzugefügt

    - Update zu 1.4

    - Allgemeine Fehlerbehebung und Stabilitäts Fixes


    Danke an kempa und https://gbatemp.net/members/twocool4life86.591345/ für die AULA OLED Tests, ohne sie wäre diese Version nicht möglich gewesen!


    Erste Seite angepasst :)

  • Neu in ArgonNX-SE v1.5:


    - Menü Farben können nun beliebig eingestellt werden:

    - Textfarbe

    - Tab Textfarbe

    - Standart Payload Icon Farbe


    - Neue Icons für Emunandswitcher und ArgonNX-SE selber

    - Update zu 1.5

    - Allgemeine Fehlerbehebung und Stabilitäts Fixes


    Erste Seite angepasst... :) Viel Spass!

  • Neu in ArgonNX-SE v1.6:


    - Dateimanager, Datei und Ordner kopieren Prozentanzeige hinzugefügt, autoschliessen des Infofensters nach dem kopieren

    - Update zu 1.6

    - Allgemeine Fehlerbehebung und Stabilitäts Fixes



    Neu in ArgonNX-SE v1.7:


    - Neue Funktion um den Autolaunch Payload unter Tools auszuwählen. Der gewünschte Payload wird automatisch kopiert und umbenannt. Und die Möglichkeit den Autolaunch Payload zu löschen.

    - Update zu 1.7

    - Allgemeine Fehlerbehebung und Stabilitäts Fixes


    Erste Seite angepasst... :) Viel Spass!

  • storm21

    Hallo storm

    So ich hab jetzt ein Attentat auf dich vor.

    Bekommst du es hin das argonsx vom emmc startet?

    Also payload senden und Argon bootet vom emmc ohne SD Karte?

    Hintergrund ist das ich bei meiner switch einen größeren emmc verbaut habe und gerne ohne SD Karte Android starten würde (ist auf dem emmc installiert).

    Das würde natürlich auch mit dem Standard emmc funktionieren da bei diesem am Ende noch einige mb frei sind.

    Wenn du noch mehr Infos dazu brauchst kann ich die dir gerne zukommen lassen.

    Hatte Mal mit Ctcaer darüber geschrieben.

    Mfg evil_santa

  • evil_santa Der bootloader (hekate) ist immer ohne SD möglich. Wäre auch hier so... Nur der Argon Gui oder NYX wird nun mal von der SD gelesen. Denke es müssten die Files auf dem emmc sein, im bootloader Payload den emmc mounten und die Files von dort laden. Und natürlich auch den Android Payload von dort laden... So in etwa? :nono: Denke die Libs müssten dazu in der Lage sein.... Was meint den der Gute Ctcaer dazu?

  • Genau um den gui geht es.

    Der payload an sich braucht ja keinen Speicher und läuft ja im RAM.

    Ich habe hier Mal die Konversation aus dem discord.

    Azkali (Switchroot Dev) hat sich schon daran versucht. Er kann den gui vom emmc laden aber nichts schreiben.

    Aber eventuell kommst du weiter.

    Wenn du interessiert bist kann ich gerne vermitteln.

    Android/Linux usw. Würde mit diesem "poc" automatisch funktionieren da der emmc dann als SD fungiert.

  • Ja, wenn nichts schreiben kannst, kann hekate seine configs nicht speichern. Bei mir ginge das auch ohne configs schreiben, müssen halt händisch auf den emmc und könnten nicht direkt im Gui bearbeitet werden. Filemanager wird auch nicht funktionieren da auf SD ausgelegt. Und vieles anderes ginge nicht. Denke es müsste eine art lite gui sein ohne all die SD Funktionen. Da bleibt nicht mehr viel...

    Bedenke aber das du ein standartmässiger Payload für Android oder Linux haben musst. Gehen meine alten hekate mods noch? Sind hier irgendwo verlinkt... das ist auch nur ein Payload ohne Gui.


    Hier ganz unten [Release] Emunand Switcher by Storm21 - Der Emunand wechsler für SXOS und Atmosphere (Deutsch) - Multitool - Mit Mariko und neu AULA OLED Support

  • Neu in ArgonNX-SE v1.8:


    - Neue Funktion: Möglichkeit für jeden Payload einen benutzerdefinierten Splash zu laden

    - Das Bild muss eine Auflösung von 1280x720px und format ARGB32 besitzen, wie background.bmp

    - Das Bild muss den gleichen Namen wie der Payload haben und sich im Ordner "argon/payloads" befinden, z.B. bei fusee.bin = fusee.bmp


    Erste Seite angepasst... :)

  • Hallo Zusammen


    Ich arbeite zurzeit daran mehr Sprachen einzubauen...

    Englisch und Deutsch ist bereits vorhanden, und neu Chinesisch. Noch im Testlauf...


    Ich hätte gerne noch Spanisch, Italienisch, Französisch und Magyar (vielleicht kann ich Ungarisch auch selber machen, aber brauche Hilfe, besser es mach ein Ungare)


    Wer kann und will helfen bei der übersetzung? Bitte hier im Thema schreiben und für welche Sprache.


    Danke euch schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!