Summoner 2 Codebreaker Day1 File gesucht

  • Umwandeln in ein day1 file geht eh nicht, sind verschlüsselt besser gesagt müssen verschlüsselt sein.


    Codes im Format Action Replay oder eben die vom ARmax suchen, finden und händisch im Codebreaker eintragen


    Es gibt übrigens 4 verschiedene Versionen der PAL Version. Da brauchst du genau die richtige... sonst gehts nicht


    Gehe davon aus das du die SLES-51142 hast



    Der Mastercode fehlt, musst den alternativen probieren. ohne Garantie


    "Summoner 2_PAL-DE (SLES_511.42)"



    Enable Code (Must Be On)

    fehlt leider !!!


    Alt.Enable Code

    F015F6D8 0015F6DB


    Infinite Health

    20209B50 84810444

    20209B64 A481044C


    Infinite MP

    20209B68 84810450

    20209B70 A4810454


    Max Cash

    202D93C0 05F5E0FF


    Max Cash After A Kill

    2011FA04 3C0205F0


    1 Hit Kill

    20210BE4 AE000444

    20210BC0 44800000


    -------------------------------------------------------------------------

    AR Max:


    (M)

    CQJ1-23R1-ANCCJ

    0XZ6-0H3A-6M6AK


    Infinite Health

    ZADA-HVP9-G4QHN

    Z9Y1-TQAB-32C5E

    2B9P-GP53-X9828


    Infinite MP

    32DF-6X75-AVXKR

    MPG7-RC7A-2AQ89

    WQY4-B86M-U6K9M


    Max Cash

    W85A-6K1P-1G5MT

    0GWW-8YZU-QD5QU


    Max Cash After A Kill

    84Z5-3Y0C-6ZDWV

    6QV4-W0TM-UUK9R


    1 Hit Kill

    NAJK-4T7W-W7V50

    QBQ7-F974-ZQPJ9

    FVUU-X483-0NH61


  • Die oberen Codes sind Codebreaker Codes. Einfach eintragen. Fertig


    Die unteren ARmax Codes musst du probieren, ich meine aber das die der CB auch so nimmt. Sind auch die gleichen.


    Den fehlenden Mastercode kann man evtl. auslesen. Dazu benötigt man aber eine Datei von der Spieledisk.

  • Falls der Mastercode mit "F" nicht geht, tausche dass "F" gegen eine "9"!


    Mastercodes finden ist einfach.

    Die Frage ist, ob dein Cheat immerwieder oder einmalig etwas überschreiben soll.

  • Nochmals Danke, der Alt.Enable Code funktioniert...

    Habe aber ein anderes Problem.

    Die HDD (320Gb), von der ich die Spiele starte, habe ich in der PS2 formatiert...eine +OPL Partition hinzugefügt , um virtuelle MC´S zu erstellen.

    Im OPL habe ich jedem Spiel eine virtuelle MC zugewiesen, diese wurden auch im +OPL Ordner geschrieben.

    Beim Spielstart wird die normale (Generic) nicht abgefragt, es ist mir aber nicht möglich, in der virtuellen Speicherstände abzulegen.

    Entweder ist im Spiel der "Speichern" Button" nicht anwählbar, oder es erscheint die Meldung "Keine MemoryCard in Steckplatz" vorhanden.

    Ich weiß, das es im HDLoader keine virtuellen MC´s gibt...liegt es an der CBHDLON.ELF??


    Thema hier falsch...wenn möglich, verschieben

    1. Habe ich irgendwas vom "Mastercode Finder" geschrieben? Nein...!
    2. Doch wenn ein Cheat mit "F" BEGINNT, kann man dass gegen eine "9" austauschen! Das ist schon ziemlich alt und bekannt... auch warum...

    Egal... Der alternative Mastercode hat ja funktioniert.

  • Es muss sich hier keiner wegen mir fetzen...der Master Code funktioniert.

    Plastic: deinen Hinweis werde ich mir schon merken, habe noch einige Spiele hier, für die ich keinerlei Codes habe.

    Möchte nur nicht dauernd nach Codes fragen, da ich nichts zurück geben kann.

    Ich kann alles mögliche reparieren, das ist so mein Hobby....

  • Bei den Mastercodes musst du halt wissen ob ein Wert dauerhaft überschrieben werden soll, oder einmalig, oder nur zu bestimmten Anlässen und je nachdem einen "Trigger" finden!


    Die Meisten überschreiben einfach dauerhaft und nutzen dazu ein immer wieder auftretende Event wie z.B. den VBlank eines Video-modes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!