Neue PS4 Pro gekauft! Versiegelung öffnen oder nicht um die HEN Fähigkeit raus zu finden? CUH-7216B B01Y > P-27452625-F

  • Bingo! Aber war ja klar, wenn da The last of us II drauf ist.

    Ich würde sie in den Schrank legen und auf den nächsten Exploit warten, so lange wird das nicht mehr dauern, die sind ja voll dabei.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kauf dir für Linux einen PC für 400€ bekommst du sicherlich was Hardware technisch besseres und kannst ein ps4 Controller mit verbinden und gut ist die Kiste.


    Ps4 sind für ps4 Sony exklusive da.

    Ist es nicht so, das die PS4 Hardware also die CPU und GPU Architektur viel weiter fortgeschritten ist als ihrer Zeit vorraus?


    Man benötigt doch bestimmt einen 2000 - 3000 Euro teuren Gaming PC um eine PS4 perfekt zu emulieren?


    Wie z.B. der RPCS3 Emulator., da waren die Anforderungen im Jahr 2010 noch nicht gegeben.

    Zu der Zeit gab es noch keine PC Hardware, die das geschafft hätte.


    Falls ich einen Denkfehler habe, bitte korregiert mich ;)


    Sandmann -> Kurze Frage zu deinem Beitrag:

    Zitat von https://psxtools.de/forum/index.php?thread/83798-neue-ps4-pro-gekauft-versiegelung-%C3%B6ffnen-oder-nicht-um-die-hen-f%C3%A4higkeit-raus-zu/&postID=835787#post835787

    So oder so wird etwas kommen für 7.51 und das wird auch nicht mehr so lange dauern ;)

    Solltest du das Paket öffnen und sie über 7.02 sein (was ich mal eher nicht vermute) aber man weiß leider nie was genau drin ist, da hier auch gerne vermischt wird.

    Die Chancen stehen aber gut, sonst bist du in ein paar Wochen dabei wenn 7.51 kommt!

    Falls es in einigen Wochen oder sagen wir mal März / April es mit der FW 7.50 was werden sollte,


    dann sollte ja meine gekaufte PS4 im Neuwertigen Zustand mit Rechnung inkl. Garantie


    (Nur 1x ausgepackt um die Firmware zu überprüfen) im Wert deutlich steigern oder?


    Wenn ich sie jetzt abgebe, werde ich wohl oder übel ein Verlustgeschäft machen.


    Was denkst du?


    Wenn ich die Tage eine andere PS4 Pro mit meinen gesuchten Anforderungen finden sollte, dann muss eine PS4 weichen.

    2 brauche ich nicht. Und das alles weil ich nicht abwarten kann ;);)

  • Ich habe sie dann für 399 € aus einen Einzigen Grund mit genommen!

    Auf der unter Seite des Kartons stand: Package 2019

    Bin die oben genannte PS4 Pro Konsole mit der Firmware 7.50 heute für 380 € los geworden :)

    19 € Minus Geschäft gemacht, aber dafür um ein paar Erfahrungen reicher geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!