R4 clone bootet nicht (mit Bildern)

  • Hi,

    bei meiner letzten AliExpress Bestellung hab ich mir eine billige flashcard mitbestellt.


    Diese kam ohne Installationsanweisung. Ich konnte aus den Produktnamen entnehmen "R4 wood"


    Wenn ich eine wood Firmware (_DS_ MENU.DAT +_RPG Ordner ) draufmache bootet er dies doch bleibt aber immer an der selben Stelle hängen.

    "Screenshots" anbei


    Getestet hab ich die Flashcard mit einer 2gb und einer 32gb micro SD und an ein DSlite und 3DS(11.13.0-45E)


  • Leider steht nirgends ein Hinweis . Auf der Karte steht nichts. Auf der Schachtel steht 480244 BXBA-XA-BW.


    Ich habe den Händler angeschrieben und der hat mich gefragt ob ich die Anleitung gelesen hab.....anscheint hat jemand vergessen die Anleitung mit einzupacken.

    Ich hab den Verkäufer gebeten mir die Anleitung zu schicken.

  • Wollte ich auch schreiben. Von daher...bitte Bilder. Zumindest von der Karte. Also dem Gehäuse.

  • Der Verkäufer hat mir mitlerweile ein Link geschickt

    https://www.minihere.com/ace3d…w-to-set-up-tutorial.html

    Die Firmware funktioniert.


    Ich hab trozdem mal Bilder hochgeladen falls jemand anders mal das selbe Problem hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!