Xbox Ultimate spiele offline spielen?

  • Ich habe gerade folgendes Problem. Irgendwas ist mit dem Live dienst von der XBox und sie erhält keine verbindung mehr zu den servern. Online wird auch eine entsprechende störung von Microsoft ausgegeben. Jetzt kann ich nur kein einziges Spiel mehr spielen. Da er verlangt, das sich mich anmelde oder mein Abo verlänger. Aber ich hab ja noch 36 Moante abo übrig ^^
    Wie kann ich dne jetzt bitte schön Offline zocken? Die Xbox auf Offline zu stellen hat nicht den gewünschten erfolg gebracht. Google sagt zwar, dass man Spiele mit den Pass auch offline spielen kann, aber ich finde nicht raus was genau ich dazu einstellen muss. Meine XBox lässt mich jetzt einfach nicht spielen. Aber kann ja nicht sinn der sache sein, wenn ich kein Internet mehr habe, dass ich dann nicht die games zocken kann, die auf der festplatte liegen.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

  • Also ich hab emeine Konsole jetzt auf Heimkonsole umgestellt, aber wenn ich die XBOX offline nehme, dann kann ich z.b. Resident Evil aus dem Gold pass immer noch nicht starten. Auch kein anderes game. Er möchte immer, dass ich mich anmelde oder mein Abo verlänger.
    Was mache ich falsch? Kann ja nicht sein, das sich kein game zocken kann, weil mein provider probleme hat oder die XBXO server ausfallen.


    Okey, also ich habe dank eines alten beitrages aus 2015 die Lösung gefunden. Das it der Heimkonsole stimmt, aber die Einstellung unter Konto/Anmeldungen,Sicherheit udn Hauptschlüssel/Meine Anmeldungen und Sicherheitseinstellungen ändern , dort MUSS "Keine Grenzen" eingestellt werden. Ansonsten ist es nicht möglich die Gold spiele oder die Game Pass Spiele offline zu spielen. Das ganze MUSS im Onlinemodus eingestellt werden.
    Ansonsten hat man so wie ich gestern abend beim ausfall der xbox server bzw des Internet Providers keine Möglichkeit auf der SSD vorhandene Spiele zu spielen.

    Ich hoffe ich kann damit wem helfen,der das gleiche Problem hat. BZW für alle die nur die XBOX Series S haben, wäre das wichtig zu wissen. Sonst hast du im Monat nach dem Umzug ohne Internet keien Möglichkeit zu zocken. Oder wenn man die Kosnole mit zu nem freund nimmt um da ne runde zu daddeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!