Gepatchte Codebreaker.ELF von HDD starten (FHDB Startmenü)

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie man es anstellen kann, eine gepatchte Codebreaker.ELF (in meinem Fall die CBHDLON.ELF) in das Startmenü der PS2 einzubinden.

    Ich habe eine HDD verbaut, und will nur noch von dieser starten..dazu habe ich FHDB installiert, und möchte direkt aus dem Startbildschirm in das Codebreaker Menü.


    Gruß,


    Dirk

    • FMCB/FHDB configurator
    • OSDSYS settings
    • OSDSYS item
    • Pfad festlegen
  • Klar kannst du mehr vergeben... Bis zu 200 Items und die drei Pfade können in Wirklichkeit mehr sein, mit der "mc?"-Variable!


    Mach die Augen auf, dann weißt du auch wie du den "Slot" wechselst!



    Edit: Wenn du "nur wLE hast", zeigt es dir nur "Browser", "Systemkonfiguration" und "LaunchELF" an?


    Wie kommst du dann in den Konfigurator? Da steht kein "Reload Configuration" oder "Poweroff" (ab Version 1.966)?

    Wenn das der Fall ist (also du nur 3 Dinge in der Liste hast), hast du schonmal keine normale FHDB-Installation!

    Wenn mehr vorhanden sind, hast du auch definitiv schon mehr als nur einen Slot belegt...


    Wegen "Augen auf": UNTEN zeigt der Konfigurator an, was man drücken muss um den Slot zu wechseln!:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!