Wie bekomme ich Spiele auf meine Switch

  • Steht in dem Thread beschrieben. Das Programm wird auf dem PC ausgeführt, die Konsole über USB angeschlossen und los geht's.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Fragen über Fragen und lesen will man nicht. 👍🏻

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Drauf habe ich Atmosphere. Wenn ich meine Konsole neu gestartet habe, geht die Spiele nicht mehr kann ich Atmosphere wieder Starten ohne das ich die Konsole am Pc anschließen muss?

    Am besten richtest du dir amsPLUS oder amsPLUS-M ein, je nach vorliegender Hardware Revision. In diesen Themen findest du alles, was du brauchst, auch die unter den Features weiterführenden Links (u.a zum AtmoXL Titel Installer, und wie dieser anzuwenden ist, sowie das NXDumpTool und auch den GameCard Installer NX). Um eine Sache wirst du aber nicht herum kommen - Du musst lesen!!!

  • Du startest deine CFW immer über den RCM Loader. Rechten Joycon abnehmen, Jig nach unten rechts reinschieben, RCM Loader in den USB C Anschluss stecken. Nun die Switch durch drücken der POWER+MINUS (LAUTSPRECHERTASTE) starten. Den AtmoXL Installier usw. findest du in der Galerie.

  • Die .nro in den Switch Ordner hauen? So wie die anderen Homebrews auch.

  • ich habe AtmosphereXL drauf, muss ich da trotzdem AtmoXL-Titel-Installer mit auf die Karte Kopieren? Und wie komme ich in das AtmosphereXL Menü wenn ich die Konsole mal ausgeschaltet habe?

    Zunächst einmal sind alle relevanten Tools schon in deinem Setting enthalten. Die Links zu den entsprechenden Themen der jeweiligen Tools sind unter den Features von AtmoXL zu finden. Dort sind auch die nötigen Infos zur Anwendung beschrieben.


    Um in das ArgonNX Menü gelangen zu können, musst du die Konsole vom ausgeschalteten Zustand in den RCM versetzen und dann den dem AtmoXL Paket beiliegenden ArgonNX.bin Payload über deinen favorisierten Payload-Sender an die Switch senden. Das wird hier unter Punkt 4 beschrieben:

    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • Piranhas also mal ehrlich. Ich lese hier gerade eigentlich nur mit. Wie wäre es dann mal mit etwas Eigeninitiative? Du hast Fragen, okay. Aber würdest du dir mal endlich die scheiß Threads durchlesen, würden sich einige deiner Fragen beantworten. Und komm bitte nicht mit solchen Aussagen wie "Naja, ich bin noch blutiger Anfänger" oder sowas ähnlichem. Jeder Anwesende hier und alle anderem im Forum müssen ja auch irgendwann mal angefangen haben sich mit sowas zu beschäftigen. Bzw. mussten sich auch ihr Wissen aneignen. Also spricht nix dagegen wenn du das auch mal machen würdest.

  • Piranhas also mal ehrlich. Ich lese hier gerade eigentlich nur mit. Wie wäre es dann mal mit etwas Eigeninitiative? Du hast Fragen, okay. Aber würdest du dir mal endlich die scheiß Threads durchlesen, würden sich einige deiner Fragen beantworten. Und komm bitte nicht mit solchen Aussagen wie "Naja, ich bin noch blutiger Anfänger" oder sowas ähnlichem. Jeder Anwesende hier und alle anderem im Forum müssen ja auch irgendwann mal angefangen haben sich mit sowas zu beschäftigen. Bzw. mussten sich auch ihr Wissen aneignen. Also spricht nix dagegen wenn du das auch mal machen würdest.

    Mache Ich ja, aber es Passiert nix. Wenn ich die Lauter Taste drücke. komme ich nur in ein Menü wo Launch, Tools, Console info steht.

  • Ich habe jetzt mal ein Video für dich gedreht, wie das genau funktioniert. Bitte einmal runterladen, anschauen und nachmachen. Die Tools findest du im "Album".

    Video:

    https://www.file-upload.net/do…/20210306_143150.mp4.html

  • Mache Ich ja, aber es Passiert nix. Wenn ich die Lauter Taste drücke. komme ich nur in ein Menü wo Launch, Tools, Console info steht.

    Das ist ja auch die Payload. Von da aus kannst du auch nichts installieren. In die CFW booten musst du schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!