New 2DS XL Displayglas Frontscheibe oben

  • Hallo liebe Forumgemeinde.


    Ich habe meinen oben genannten DS ein wenig zu kräftig geputzt. Dabei habe ich einen schaden am oberen Display bekommen. Bin davon ausgegangen das er dabei gebrochen ist, weil das Glas da drüber heile aussah, ohne Risse. Als das Display ankam, habe ich alles zerlegt und das neue eingebaut. Leider war das Ergebnis exakt dasselbe wie vorher auch. Bei genauerer Betrachtung fand ich heraus, dass auf dem Frontglas unten drunter über dem LCD Display, ein weiteres dunkles Glas mit Folie angebracht ist. Dieses hat Risse überall. Habe es vorsichtig entfernt und seitdem zeigen beide displays nur einen weißen farblosen Bildschirm.


    Weiß einer wo ich dieses dunkle zwischenglas bekommen kann?

    Ist es sogar evtl. mit dabei wenn ich eine Frontglasscheibe bestelle?


    Danke schon mal vorab für die Hilfe!

  • Also meines Wissens hat das Display beim 2DSXL nur den Bildschirm und das Frontglas da ich selbst nach einen neuen Frontglas mal gesucht habe, dieses Phänomen was du beschreibst habe ich bei einem New 3DS XL auch, das ist bei mir ein schwarzer ungleichmäßiger Kreis, hatte gedacht das es das Frontglas war aber dem war nicht so, ich lese mal gespannt mit.

  • oh man, echt traurig, dass in diesem Bereich niemand mehr aktiv ist.

    Nicht aktiv? Du hast doch Benachrichtigungen bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!