Immortals: Fenyx Rising Cheats

  • Na, wer braucht da schon Cheats? :grinn:Ich spiele das Game derzeit auf der PS5 und bin schon dabei das ich es zum 2. Mal Spiele. Auch ein neuer Gott schon angespielt. Wenn man genug sammelt und sich aufpowert benötigt man keine Cheats. :)


    Aber ja ich weis, jeder hat einen anderen Geschmack. Dennoch macht das Game richtig viel Spass und kann es jedem empfehlen. Aber denke auch, das Cheats das Spielvergnügen schnell trüben lassen da es dann wohl eher langweilig wird. :)

  • Aber denke auch, das Cheats das Spielvergnügen schnell trüben lassen da es dann wohl eher langweilig wird.



    Dann hast du wohl noch nie auf der PS2 bei den GTA Teilen mit Cheats nur Chaos gemacht :grinn:

  • Na, wer braucht da schon Cheats? :grinn:Ich spiele das Game derzeit auf der PS5 und bin schon dabei das ich es zum 2. Mal Spiele. Auch ein neuer Gott schon angespielt. Wenn man genug sammelt und sich aufpowert benötigt man keine Cheats. :)


    Aber ja ich weis, jeder hat einen anderen Geschmack. Dennoch macht das Game richtig viel Spass und kann es jedem empfehlen. Aber denke auch, das Cheats das Spielvergnügen schnell trüben lassen da es dann wohl eher langweilig wird. :)

    Ich bin da definitiv bei dir! Habe jetzt 20 Stunden auf der Uhr und zwei Götter komplett befreit.


    Cheats hätte ich nur gerne für die ganzen „Rohstoffe“ für die Tränke gehabt! Mir geht das stundenlange sammeln auf die Nerven!


    Der Rest geht definitiv auch ohne Cheats!

  • Ja das kann ich nachvollziehen. Am Anfang im ersten Spiel ist es schon anstrengend und die Äpfel zu sammeln ist sehr mühsam. Aber ich kann dir sagen, wenn du es durch hast gibt es eine schöne Überraschung. Aber werde nicht spoilern. Solltest du die dlc dabei haben, ein neuer Gott, dann wird das auch nochmal ein Leckerbissen. Aber genieße erstmal das Hauptspiel. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!