Ps3 Festplatten wechsel cfw

  • Moin Moin Liebe Psxtool Community

    Ich habe eine Frage..

    Und zwar habe ich hier eine Ps3 Slim liegen die schon geflasht wurde..

    Die gehörte meinen kleinen Bruder.

    Und wenn man Geschwister Jüngerer Generationen kennt der weiß das auch mal was Kaputt gehen kann...


    Meine eigentliche Frage lautet nun : Wie schaffe ich das am besten die Jailbreak Ps3 wieder zum laufen zu bringen? Die Festplatte ist verschwunden und keine Ahnung wo die steckt..

    Ich habe es mit einer Anderen Festplatte (2,5 zoll Sata 500gb) probiert allerdings sagt er mir immer das der Systemspeicher nicht gefunden werden kann.. (naja ist ja auch logisch wenn die platte quasi Neu ist)

    Wie gehe ich am besten jetzt vor?

    Die Leiste wo man die Ps3 anmacht und die CD rausholen kann ist auch kaputt beziehungsweise nicht mehr vorhanden.. deswegen wüsste ich jetzt auch nicht wie ich in den Recovery Modus reinkommen kann.

    Danke schonmal im Vorraus

    Und bleibt gesund!

    Schönen Sonntag noch

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welche CFW hast drauf, teile sind noch auf dem Flash der PS3 also die FW, heißt du brauchst das volle Update bei einer neuen HDD.


    Ordner PS3/UPDATE.


    USB Stick rein PS3 starten und Updaten lassen. (mit der CFW)


    Edit also erst die 3.55 FULL Update, dann die Rebug^^:uweg:


    Janskonius

  • Ja dann ist es einfach, mach 3.55 als FULL Update drauf, dann kannst von da auf die Rebug 4.82.

  • Versuch noch mal mit der OFW 3.55 da ja neue HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!