Firmware original von Sony 7.01

  • Hallo zusammen,


    habe leider nicht aufgepasst und meine PS4 hat sich auf 8.03 upgedatet. Somit keine Chance mehr auf Jailbreak.

    Jetzt habe ich erfahren, dass wenn man die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen will, sprich die Systemsoftware

    auch neu aufspielen will, im abgesicherten Modus) braucht man eine Original Firmware von Sony.

    Kann mir jemand sagen, wo ich zu Beispiel die Original-Firmware 7.01 herbekomme ?


    Gruss

  • Geht nicht du bist am Ar***. Kauf eine andere mit Firmware 5.05 - 7.55.

  • Geht nicht du bist am Ar***. Kauf eine andere mit Firmware 5.05 - 7.55.

    Bisschen netter hier=O


    Nein du kannst kein Downgrade machen von 8.03.

  • Bisschen netter hier=O


    Nein du kannst kein Downgrade machen von 8.03.

    Sorry ich bin nur gerade sehr glücklich das ich dass noch erleben darf.

  • Hab ich sogar gemacht hab ein Kernel dump von 6.72. Heißt das ich kann nach Update auf 7.55 wieder auf 6.72?

  • Okay dann hat sich das erledigt.

  • Nur per HARDWARE! Nicht per Software ;)

    ist leider nicht ganz easy!

    E4 Flasher, wäre was^^

  • E4 Flasher, wäre was^^

    Oder ein GoldFlasher. ^^

  • Abwarten und das ding erstmal liegen lassen, Früher oder eher später wird auch was kommen für 8.xx, davon bin ich überzeugt. Das zeigt zumindest meine bisherige erfahrung mit konsolen.

    Nur die Xboxen tun sich verdammt schwer was das angeht.

  • Nee, die XBoxen tun sich nicht schwer, die sind glücklich, wie sie sind. =)


    Aber mal im ernst, bei mir ist die PS4 eher 'Stiefkind', wirklich interesse habe ich nicht.

    Ich hatte sie gekauft, weil mir 'LEGO Dimensions' auf der PS3 dauernd abgeschmiert ist und die ladezeiten ewig lang waren.

    Dennoch würde auch ich sagen, daß irgendwann etwas kommt.


    Wir haben ja an der PS3 gesehen, daß sich nach und nach möglichkeiten gefunden haben, auch die aktuellste OFW auf CFW zu bringen.

    Anfangs nur mit E3, später, wie wir alle wissen, einfach so.


    Deshalb: auch für die PS4 wird etwas 'brauchbares' kommen. :thumbup:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Warte einfach bisschen, nur dran denken FW 8.50 geht Anfang April ON, heißt Offline sein oder in Schrank stellen die PS4, damit NICHT auf 8.50 kommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!