PS4 Exploit Menü MUXI505 PRO / Lite

  • MUXI505 PRO



    MUXI505 Lite


    Dies ist das MUXI505 PRO / Lite Exploit Menü, welches hier nun in einem eigenen Thema präsentiert und angeboten wird. Das Menü steht als Datenbank (ApplicationCache.db), Installer-Payload und auch als ESP8266 Version für PS4 Konsolen auf FW 5.05 zur Verfügung und wird seit dem Jahr 2018 kontinuierlich aktualisiert.


    Features der PRO

    • Original (BIN-Loader) - (auch in der Lite)
    • WebRTE
    • FTP v1.3
    • GoldHEN 2.4b16.2 by SiSTR0 (auch in der entsprechenden Lite 2024 / GOW / StarWars)
    • App2USB v5 - (auch in der Lite)
    • DB Backup v3
    • DB Restore v3 - (auch in der Lite)
    • DB SG Backup v3 - (auch in der Lite)
    • FTP RW
    • USB Cache Installer - (auch in der Lite)
    • PKG Backup v3
    • aktiviere Updates
    • deaktiviere Updates
    • aktiviere Update Blocker extreme
    • deaktiviere Update Blocker extreme
    • Avatar Injector
    • reactPSPLUS
    • undo-reactPSPLUS
    • PS4 Remote Play Enabler
    • Linux Menü
    • History Blocker v2
    • syscall 112 Installer by Zecoxao
    • Infinix Package Installer
    • Game Dumper v1.8 - (auch in der Lite 2022/2023/2024)
    • Kernel Dumper
    • FileSystem Dumper v1
    • Auth-Info Dumper v2
    • Disc DUMPER v1
    • Avatar Dumper
    • PS4 Debug - (auch in der Lite 2022/2023/2024)
    • Orbis Toolbox - (auch in der Lite 2022)


    Die Einrichtung des PRO Menüs unter einer bislang nicht gehackten PS4 ist standardmäßig im PS4 Hacking Guide für FW 5.05 beschrieben. Zudem liegen dem PRO Bundle auch Installations-Anleitungen bei. Um auf ein Lite Menü wechseln zu können, kann entweder der Transfer der jeweiligen ApplicationCache.db per bereits exploiteter PS4 über FTP, über den PS4-Explorer oder auch per PS4 Serve 3 (Android Smartphone App) über die dem jeweiligen Menü beiliegende Installer.html durchgeführt werden. Der einfachste Weg des Updatens ist die Anwendung des Payloads "USB Cache Installer", der mittlerweile auch in der Lite (ab Version 15) enthalten ist, und bislang nur der PRO Version vorbehalten war.

    Hier geht es zum Github der MUXI505 PRO:

    Releases · muxi1/MUXI505-PRO
    Contribute to muxi1/MUXI505-PRO development by creating an account on GitHub.
    github.com





    Link zu den aktuellen Lite Versionen (GOW & StarWars)

  • Update der PRO505 auf Version 3.7!


    Changelog:

    • GoldHEN 1.1
    • FTP im Hauptmenü entfernt, da GoldHEN FTP Support über Port 2121 besitzt
    • Versionsnummeranzeige im Hauptmenü
    • Anpassung des Mehr Tools Buttons im Tools Menü




    Edit:

    Lite 2021 Menüs alle mit dem GoldHEN 1.1 ausgestattet!

  • Ich habe noch eine alternative MUXI505 PRO Version 3.8 angehängt, die den GoldHEN auf eine andere Weise lädt. Ich habe darunter bislang keine "Speicher voll" Meldung, wie sie bei der v3.7 auftreten kann, wenn der HEN geladen wird.


    Es kommt mit anderen Payloads zu Problemen, wenn der HEN auf diese Weise geladen wird. Daher habe ich die v3.8 wieder entfernt.

  • Ich habe die Versionen v3.4, v3.4a und v3.5 noch im Spoiler mit den älteren Versionen hinzugefügt, falls jemand mit der aktuellen Version 3.7 Probleme haben sollte.:)

  • Ich habe noch zwei alternative Versionen der v3.7 im Titelpost hinzugefügt, für User, die lieber die Vorgänger HEN Versionen 2.1.4 nutzen wollen.


    • v3.7a ist mit dem HEN 2.1.4 Mod by Leeful ausgestattet
    • v3.7b ist mit dem HEN 2.1.4 by xXxTheDarkProgramerxXx ausgestattet



    Diese Menüs sind nur als DB Versionen verfügbar!

  • Update auf Version 3.8 (Nur DB Version)

    • Orbis Toolbox Alpha Build 1061 hinzugefügt


    Hinweis:

    Mit dem Hinzufügen der Orbis Toolbox übersteigt die Datengröße des Exploit Menüs das Limit, um weiterhin eine ESP Version erstellen zu können. Somit ist die v3.7 die letzte PRO Version gewesen, die für ein ESP Modul veröffentlicht wurde.

  • Update auf PRO Version 4.0

    • HEN Untermenü wieder hinzugefügt (HEN 2.1.4 / HEN 2.1.4 Mod / GoldHEN 1.0 & 1.1)
    • Orbis Toolbox auf Alpha Build 1167 aktualisiert

    Edit:

    Ich habe nun die Lite Menüs in allen 4 HEN Varianten bereitgestellt:)

  • Hinweis!


    MUXI505_Lite_2021.7z Archiv aktualisiert und noch die fehlenden html-Installer Payloads für die HEN 2.1.4 & 2.1.4 Mod Versionen hinzugefügt.

  • Update der PRO auf Version 4.1

    • GoldHEN 2.0b by SiSTR0 hinzugefügt
  • Ich habe die Version 4.2 zusammengestellt, die den neuen GoldHEN 2.0b2 anstelle des GoldHEN 2.0b enthält. Da ich aktuell nicht an meine 5.05 PS4 drankomme, kann ich das Menü nicht selbst testen. Bevor ich es im Hacking Guide als Download anbieten kann, bitte ich jemanden mit einer PS4 auf FW 5.05 das für mich zu testen. Danke schon mal vorab.


    Edit am 01.01.2022

    Anhang gelöscht, und überarbeitete Version 4.2 im Titelpost angehängt, die nun auch die aktuelle Orbis Toolbox Build 1190 beinhaltet.

  • machst du das auch mit der 6.72 lite auch ?

    Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, etwas für FW 6.72 und FW 7.55 zu aktualisieren, da mit dem Exploit für FW 9.00 nun eine stabilere Jailbreak Variante existiert, die weitere Updates für diese FW Versionen m.E. überflüssig macht.

  • Es ist ja nicht ausgeschlossen, aber aktuell habe ich auch nicht die Zeit mich um alle Menüs zu kümmern. Mein Fokus liegt derzeit auf FW 5.05 & FW 9.00.

  • Es ist ja nicht ausgeschlossen, aber aktuell habe ich auch nicht die Zeit mich um alle Menüs zu kümmern. Mein Fokus liegt derzeit auf FW 5.05 & FW 9.00.

    schade da ich mit 672 vielleicht von 30 x ausführen 3 x KP hatte

    und es geht schneller und einfacher

    jemand einen Tip für ein 672 aktuelles Handbuch?

  • Ich hatte eigentlich nicht mehr vor, etwas für FW 6.72 und FW 7.55 zu aktualisieren, da mit dem Exploit für FW 9.00 nun eine stabilere Jailbreak Variante existiert, die weitere Updates für diese FW Versionen m.E. überflüssig macht.

    Schade ;(  muxi :nono:

  • Ein frohes neues Jahr!! Hier kommt nun die MUXI505 Lite 2022 v1!:)


    Das Menü ist mit dem aktuellen GoldHEN 2.0b2 und der aktuellen ToolBOX 1.0 Build 1190, sowie einer minimalistischen Payload Auswahl ausgestattet. Auch hier kann, wie auch unter der MUXI900 der Payload Guest verwendet werden, um weitere dem System hinzugefügte Payloads von der internen Festplatte zu starten.

    Erstmals ist auch wieder eine ESP Version verfügbar, da es die geringe Dateigröße dieses Menüs zulässt. Der Cursor liegt hier übrigens direkt auf dem HEN Button, um ihn direkt anzuwählen, ohne dafür noch navigieren zu müssen.


    Download im Titelpost!






  • Die PRO v4.2 ist nun aus den bekannten Quellen verfügbar. Ich habe die Vorabversion aus diesem Beitrag wieder gelöscht, da ich die Orbis ToolBox noch auf den aktuellsten Stand (Build 1190) gebracht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!