PS4 Exploit Menü MUXI505 PRO / Lite

  • Update auf PRO Version 4.3 und Lite 2022 v2


    Changelog

    • GoldHEN 2.0b2 durch Version 2.1 ersetzt


    Edit:

    Könnte jemand bitte mal testen, ob der GoldHEN 2.1 hier die gleichen Probleme macht, wie unter dem GoldHEN für FW 9.00?

  • Ja leider macht er das bei mir und startet auch nicht, die ander Hen Versionen funktionieren!

  • Ja leider macht er das bei mir und startet auch nich,t die ander Hen Versionen funktionieren!

    Danke für das Feedback:yess:


    Ich ersetze die v4.3 und die Lite 2022 wieder durch die Vorgängerversionen.

  • Danke für das Feedback:yess:


    Ich ersetze die v4.3 und die Lite 2022 wieder durch die Vorgängerversionen.

    Gerne kein Problem ;)

  • Update auf PRO Version 4.3

    und Lite v2


    Changelog:

    • GoldHEN 2.1.1 hinzugefügt


    Ribbon Ich habe diesmal für den Release meine 5.05er PS4 zum Testen wieder aktiviert.

  • Ich habe für Freunde des ESP Moduls noch eine reduzierte PRO Version 4.3 zusammengestellt, die nur den GoldHEN 2.1.1 beinhaltet und ohne Orbis Toolbox daherkommt.

  • Update auf PRO Version 4.4

    und Lite v3


    Changelog:

    • GoldHEN 2.1.1 durch Version 2.1.2 ersetzt




    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 4.4 ohne die Orbis Toolbox und ohne HEN Auswahlmenü, da nur der GoldHEN 2.1.2 enthalten ist.

  • Update auf PRO Version 4.5

    und Lite v4


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2 hinzugefügt




    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 4.5 ohne die Orbis Toolbox und ohne HEN Auswahlmenü, da nur der GoldHEN 2.2 enthalten ist.

  • Update auf PRO Version 4.6

    und Lite v5


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2 durch Version 2.2.1 ersetzt


    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 4.6 ohne die Orbis Toolbox und ohne HEN Auswahlmenü, da nur der GoldHEN 2.2.1 enthalten ist.

  • Update auf PRO Version 4.7

    und Lite v6


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2.1 durch Version 2.2.2 ersetzt


    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 4.7 ohne die Orbis Toolbox und ohne HEN Auswahlmenü, da nur der GoldHEN 2.2.2 enthalten ist.

  • Update auf PRO Version 5.0

    und Lite v7


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2.3
    • HEN Menü bei der PRO entfernt
  • Update auf PRO Version 5.1

    und Lite v8


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2.4


    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 5.1 ohne die Orbis Toolbox.

  • Update auf PRO Version 5.2

    und Lite v9


    Changelog:

    • GoldHEN 2.2.5b2


    Im Anhang befindet sich die ESP Version der PRO Version 5.2 ohne die Orbis Toolbox.

  • Update auf PRO Version 6.0 / Lite v10!

    • GoldHEN 2.2.5b28
    • Orbis Toolbox entfernt und somit wieder standardmäßig die ESP-Variante der PRO ermöglicht
  • Hi muxi!! habe gerade mal deine neustes Pro getestet und ich muss leider sagen bei mir kommt beim Hen immer Speicher voll!!

    Musste die Ps4 mehrmals starten bis sie denn Hen annimmt!!

    Funktioniert zwar jetzt gerade aber es ist komisch!!


    Die letzte DB Pro mit HEN Auswahlmenü war mir lieber, war denke ich die 4.3 oder so!!??

    Sieht man das, wo deine Version des Packs angegeben wird?

    Habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden!!
    und wenn mal ein Hen nicht funktioniert hatte nahm man eben einen anderen wie jetzt bei denn Games über 9.0 und dann hats auch damit super funktioniert!!

    eben mit golden Hen GoldHEN 2.0b2

    glaube der war das bin mir aber nicht mehr ganz sicher

  • Die letzte DB Pro mit HEN Auswahlmenü war mir lieber, war denke ich die 4.3 oder so!!??

    Die letzte PRO mit dem HEN Auswahlmenü war die Version 4.7. Du kannst das auch auf Github nachverfolgen:


    Releases · muxi1/MUXI505-PRO
    Contribute to muxi1/MUXI505-PRO development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Hi muxi!! habe gerade mal deine neustes Pro getestet und ich muss leider sagen bei mir kommt beim Hen immer Speicher voll!!

    Bei mir läuft die PRO v6.0 mit dem neuen GoldHEN (Ich nutze eine PS4 Slim) ganz hervorragend. Hattest du das Menü denn so aktualisiert, wie es im Titelpost beschrieben wird? Möglicherweise war das bei dir nur eine Anlaufschwierigkeit?

  • Die letzte PRO mit dem HEN Auswahlmenü war die Version 4.7. Du kannst das auch auf Github nachverfolgen:


    https://github.com/muxi1/MUXI505-PRO/releases


    Bei mir läuft die PRO v6.0 mit dem neuen GoldHEN (Ich nutze eine PS4 Slim) ganz hervorragend. Hattest du das Menü denn so aktualisiert, wie es im Titelpost beschrieben wird? Möglicherweise war das bei dir nur eine Anlaufschwierigkeit?

    Zur Info Muxi

    Also ich habe die PS4 Version CUH-1216B und leider keine Pro oder Slim, habe deine MUXI505_PRO_DB_v5.1 und 5.2 und 6.0 gestestet immer beim ausführen des Hen kam Systemspeicher voll und dauert ewig bis garnicht bis das sich der Hen starten lässt!!


    Hab dann die Version 4.7 Pro mit Hen Auswahlmenü installiert und sehen da wenn ich dann auf Golden Hen 2.2.2 gehe funktioniert alles wieder bei mir wie es sein sollte nicht einmal Systemspeicher voll oder Kaltstart!!!


    Ist das Problem hier bei anderen auch bekannt, denke nur wenige hier nutzen noch die FW 5.05!!??

    Aber ich bleib dabei ;)


    Edit; könntest du mal für mich zum testen die aktuelle Golden Hen Version in die Version 4.7 Pro mit Hen Auswahlmenü einfügen???

    Wäre Super

    PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0


    Einmal editiert, zuletzt von Ribbon ()

  • könntest du mal für mich zum testen die aktuelle Golden Hen Version in die Version 4.7 Pro mit Hen Auswahlmenü einfügen???

    Hier bitte sehr! :)

    Ich habe den GoldHEN 1.0 durch den GoldHEN 2.2.5b8 ersetzt.

  • Moin,


    ich habe ein ähnliches problem.

    Hatte die 6.0 Pro zum testen nach Möglichkeit 2 aufgespielt bzw. aktualisiert.

    Wenn ich dann den HEN ausführe, kommt eine Meldung, dass es ein Fehler mit einer java.... datei gibt und er wird nicht ausfeführt.

    Wenn ich danach den HEN erneut ausführe, kommt mehrmals die Meldung mit dem Systemspeicher, bis es dann endlich klappt.

    Bin jetzt erstmal zurück auf die 5.2 Pro, da die bei mir noch am besten läuft.

    Würde aber schon gerne die neuere Version nutzen.


    Gruß


    Edit:


    Habe jetzt auch mal die 4.7 für Ribbon getestet. Gleiches Phänomen wie bei 6.0.

    Erst kommt die Meldung: exception: ReferenceError: Can´t find variable: Uint32Array.

    Wenn ich dann nochmal den HEN ausführe, kommt erst die Systemspeicher ist voll Fehlermeldung und dann geht es aber trozdem.

    Habe jetzt nochmal die 6.0 installiert und danach direk die PS4 Ausgeschaltet und einen moment gewartet. Danach eingescheltet und nun scheint es zu funktionieren. Bekomme auf jeden fall keine Fehlermeldung mehr und der HEN wird ausgeführt.

    Die anderen male wo ich es probiert hatte, habe ich die PS4 immer neu gestartet, aber nicht komplett ausgeschaltet.

    Vielleicht lag es ja auch daran.

  • Habe jetzt nochmal die 6.0 installiert und danach direk die PS4 Ausgeschaltet und einen moment gewartet. Danach eingescheltet und nun scheint es zu funktionieren.

    Bist du für die Installation/Aktualisierung nach Möglichkeit 1 verfahren? Ich glaube nämlich, dass diese Variante sauberer aktualisiert, als Möglichkeit 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!