Nvidia Treiber für Windows XP - HELP

  • oddball ne das waren ja nur alle System Updates bis SP3 in einigen großen Dateien zusammen gefasst.


    Wenn er das alte Zeug spielen will, muss ich ihn echt einen PC zusammen bauen wo die alte Hardware drin steckt.


    Also eigentlich kann das hier zu und ich starte mal ein neues Thema für den besten PC für Windows XP

  • Guter Win 10 Rechner mit Virtual Betriebssystem xp or whatever you want.


    Teilweise sind Retrozeugs richtig teuer.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • können wir nicht beurteilen.


    Keine Daten zu dem Rechner deines Bruders.


    Hellseherkugeln dank CoVid-xxx Ausverkauft.


    Du magst ja in sachen Console viel wissen , aber so pc-mäßig nicht so doll. ODER ?


    lg


    @seeadler

    was jetzt daran so schlimm ? Er sagt doch selber das er schon ne weile raus ist.

    Und wenn es mir einer übel nimmt dann müsste er es doch sein der den Daumen runter gibt und nicht Du..


    ich weiß nicht viel über console ps3 und oute mich als reiner pc - user.


    bekomme ich dann Daumen runter weil iich mich oute ?


    Jeder hat doch seine skill´s wo er gut drinn ist.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    2 Mal editiert, zuletzt von tom1tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tom1tom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht doch im ersten Post drin.

    Esprimo P400 mit i5, 8 GB Ram, und einer GT 1030


    Und bei PC´s bin ich etwas raus weil das ist mir zuviel gefrickel geworden weil jeder aus dem freundeskreis mit seinem MistdingvonPC zu mir kam weil sie nur scheiße damit machen und jeder Woche einen Supergau hatten.


    Ales neu machen, kein Ding.

    Tr3iber installieren, ja klar

    Fehler ausbügeln, ich hasse es da mache ich lieber Format C: und fange von vorne an

    Hardware einbauen, easy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!