Der SXOS-Lizenz-Hack ist da!

  • Sandmann


    Tinfoil hat nun XCI mounting Update bekommen SX OS only natürlich aber mit aktivierter originaler Lizenz müsste das dann auch mit Atmosphäre funktionieren oder?

  • das werden wir bald erfahren. 12 er update ist draussen. hoffe es geht noch mit der firmware ignorieren

    Das Team ist seit Monaten untergetaucht .. da kommt nix mehr. Chips haben sie auch schon ewig keine mehr verkauft, und Lizenzen für SX OS auch nicht. Kein Geld = Keine Weiterentwicklung aus offizieller Quelle.

  • Wieso sollte es unter Atmosphere funktionieren?

    Das geht doch nur weil es im SX enthalten ist, mit (only sx) haste es dir doch schon selbst beantwortet :)

    Wenn ich aber per Atmosphäre die Lizenz von SX OS mit drauf kopiere funktioniert mit Tinfoil auch alle SX OS exklusive Dinge... zum Beispiel die Ansicht ändern... Die Spalte mit XCI wird damit auch freigeschaltet usw. Deswegen habe ich gefragt.


    & tinfoil hat das jetzt integriert. Wenn man die Lizenz drauf hat wird es freigeschaltet.

  • Hast du es nicht getestet?

    Wird dir so keine beantworten können ;)


    Ich schaue eben MOMENT ;)

    Meine Switchiii ist gerade aus & am laden... ;)

  • Meine Switchiii ist gerade aus & am laden... ;)

    Kosenamen für die Konsole:/ Herrlich=O^^^^^^^^^^^^

  • schau oben, hab es editiert.

    Haste mit USB getestet?

  • Kosenamen

    Switchii sagen die MC's bei SAO auch in der ersten Staffel...falls das hier jemandem was sagt.

  • Wäre eigentlich auch kein großer Verlust.

    Speicherkarten kosten inzwischen nicht mehr so viel wie vor bspw. 3 Jahren und nun sind auch 400GB Speicherkarten für 50€ erhältlich also kann man sich das mit der HDD auch schenken (aus meiner Sicht).

    Klärt mich gerne auf was für Vorteile es beim einhängen von XCI Dateien gibt aber ich habe es anfangs nur genutzt als ich lediglich eine 64GB Speicherkarte in der Switch hatte.

  • Klärt mich gerne auf was für Vorteile es beim einhängen von XCI Dateien gibt

    Kann man das überhaupt als Vorteil bezeichnen? Ja man muss nichts installieren. Aber die Installationszeiten sind doch so minimal...da ist es Wayne ob nun XCI oder NSP.

  • Es wäre die Gelegenheit gewesen.

    Schei...benkleister. Kann ich diesen Punkt wohl nicht von meiner "To Do" Liste vom Leben abhaken xD

  • Das geht mit tinfoil nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!