festplatte mit games

  • Ich tippe mal darauf, daß du vielleicht mal ein anderes Update aufspielen musst. Bei der PS4 ist es ähnlich. Da musst du z.Bsp. Das 1 GB Update installieren, und nicht das 300 MB große. Gibt es da keine Tutorials bei YouTube? :/ der USB Stick muss FAT32 formatiert sein.

  • der USB Stick muss FAT32 formatiert sein.

    Das ist nicht richtig, bei MS MUSS der Stick in NTFS sein, OSU1 nimmt man dafür.


    Aber stimmt Sony will FAT32 aber MS will NTFS8o^^

    Code
    https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/system-update-solution/offline-system-update
  • OSU1 brauch man für die X/Series und OSU2-3 brauch man für die One.


    Wenn man so überlegt hat Sony das einfacher gemacht^^

  • was hab ich denn noch für möglichkeiten ?? ist das klicken oder klacken normal ?? weil sie ja auch kurz angeht, nur halt direkt wieder aus - dachte vielleicht ist der fehler bekannt bei euch.


    oder alles wieder zusammenschrauben und als defekt verkaufen ?? was könnte man dafür nehmen , kenn die ursache nicht...

  • Ne so was habe ich hier noch nicht gelesen, würde ja mal die andere HDD am PC fertig machen die von der OnsS vllt hat die HDD der OneX einen weg.


    Oder läuft die normal weiter in die OneS dann vllt doch besser nicht.

  • die hab ich wieder in die one s verbaut - läuft ohne probleme die konsole.


    das kuriose ist halt das die lief und mir zwar das usb teil abgebrochen ist, aber das dürfte doch nicht massgeblich daran liegen.


    kann es es sein das das wd 40 das mainboard gefreckt hat oder das ich beim testen mit der one s platte in der one x, die beiden gamedrive platten per usb mit dran angeschlossen hatte obwohl gar kein system vorhanden war und es dadurch einen weg bekommen hat....


    weil einen weg scheint die konsole definitiv bekommen zu haben - bisschen ärgerlich.


    eigentlich coole konsole , wollte die langsam hochziehen und gegen die one s auswechseln oder lohnt sich das nicht ??


    von der perfomance müsste die x glaub ich besser sein... lohnt sich ein neues netzteil weil die festplatte kann ich glaub ich ausschliessen , da sie am pc funktioniert.


    mainboard wäre gut eventuell netzteil.... oder kann bei der laserreinigung was kaputt gegangen sein, das es deswegen nicht geht ??


    müsste doch auch andere blu ray laufwerk gehen^^


    wie komm ich denn an die sicherung vom netzteil , geht das plastikteil irgendwie auf und kann man die wechseln ??


    gibt es das mainboard / netzteil seperat zu kaufen oder lieber eine neue xbox one x...

  • Klar lohnt es sich von der OneS auf Die OneX, da kann man eher warten wenn man ne OneX hat sich ne Series X zu kaufen weil die OneX schon 4k kann xD


    Dann hat die bestimmt einen weg, weil Update hätte durch laufen müssen also Offline Update, vllt einfach doof gelaufen.


    Bestimmt das Netzteil


    Wenn man zb EINFACH die Sachen von HDD A auf HDD B kopiert also wirklich kopiert OHNE Tool, dann startet die Konsole auch nicht aber hast mit Tool gemacht des wegen HÄTTE die starten müssen.


    Ob weiter dran was machst oder neu kaufen ne OneX liegt am ende bei Dir

  • ok, dann bau ich die am besten zusammen , seh da auch keinen sinn drin weiter rumzumachen und verkauf die an einem bastler als defekt.

    geh mir auch sehr wahrscheinlich auch wieder eine holen und werde es dann so machen, hab noch nie etwas gehimmelt beim wlp - schon komisch das ganze.



    die seriesx hatte ich auch schon, aber ungeöffnet gleich wieder weg als ich gehört habe das man dafür einen 2.1 fehrnseher braucht und mir dafür die one x geholt, die zur zeit öfters angeboten wird.




    ob ich daraus lern weiß ich noch nicht, kommt auf die garantie an die das gerät dann an, ansonsten werde ich wohl wieder dranrummfeln und eventuell dann eine ssd einbauen - jetzt weiß ich ja wie man vorgeht....


    danke nochmal an alle die mir weitergeholfen haben


    gruß candlee

  • Hdmi 2.1 ist kein MUSS für die Series x eher eine Option


    Aber klar wenn dir noch ne one x erstmal kaufen willst machst damit auch nix falsch.


    Vllt vllt war die one x weil vom lesen her war gebraucht gekauft.


    War diese im Insider Programm sollte das so sein kann man die hdd bzw SSD NICHT tauschen da man im Insider je nach Stufe viel weiter schon ist vom Update her.


    Um dann eine hdd tauschen zu können muss man aus dem Programm raus und das normale Update aufspielen bzw warten bis MS das nächste Update für alle raus gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!