PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Linux hab ich auf der PS4 noch nie getestet, finde gut das sowas geht.

    Früher bei der PS3 auch nur mal kurz getestet :)


    Hatte dafür nie eine Verwendung.

    Linux auf der PS4 finde ich sogar besser als auf der PS3, läuft stabiler, okay und weil Arch base ist^^

  • & solange alles soweit endlich klappt dann macht es auch Spaß zu testen. :)

  • Wo kann ich mich irren?

    Wurden alle Daten zuvor unter /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ gelöscht, bevor die ApplicationCache.db der MUXI755 PRO dort hinein kopiert wurden?

  • Todos os dados foram excluídos anteriormente em [tt] / user / system / webkit / webbrowser / appcache / [/ tt] antes de o ApplicationCache.db do MUXI755 PRO ser copiado para ele?

    ja, ich habe es mehrmals versucht ...


    Ich habe den Cache und die Cookies im Browser gelöscht, den ps4explorer aufgerufen, den Inhalt des genannten Ordners gelöscht und seine Datei eingefügt. Wenn ich jedoch das Benutzerhandbuch betrete, wird es nicht geöffnet, wie wenn wir keine Internetverbindung haben

  • ja, ich habe es mehrmals versucht ...

    Du musst die Systemsprache auf "Deutsch" einstellen. Das ist die Grundvoraussetzung, um dieses Menü überhaupt nutzen zu können.;)

  • Der Zugriff auf das Menü erfolgt über den Link des deuschsprachigen Benutzerhandbuchs.

  • Ich habe nun auch ein Paket veröffentlicht, womit die MUXI755 PRO auch offline unter einer jungfräulichen 7.55 PS4 eingerichtet werden kann. Dem Paket liegt eine ausführliche Anleitung im PDF Format bei, sowie alle zur Einrichtung erforderlichen Tools.

    Der Link ist im Titelpost zu finden und auch im PS4 7.55 Hacking Guide unter Punkt 2.1 "Die Netzwerkeinrichtung ohne Internetzugang".:)


    Und wieder einmal ein großes Dankeschön an meinen 7.55 Tester cloud-strife !:yess::lachende:

  • Muxi, schau mal hier :


    https://gbatemp.net/threads/7-…ith-added-goldhen.585862/


    Da kannst Du schauen, wie man einen Selfhost erstellt, der sich selber in den Webcache installiert. OHNE das man die Konsole vorher Jailbreaken muß.

    Ich habe den jetzt installiert aber leider ist meine PS4 Pro mega zickig, selbst nach 50x kommt immer wieder der Speichererror. Bisher noch kein einziger Erfolg.

    Von 7.55 kann ich nur abraten.

  • dr_amoeba Hast du es denn mit meinem Paket versucht, oder mit der Vorgehensweise, wie sie auf Gbatemp beschrieben ist?


    OHNE das man die Konsole vorher Jailbreaken muß.

    Das ist schon mal ein Paradoxon, denn ohne den Jailbreak, kann nicht auf das Dateisystem der PS4 zugegriffen werden. Meine Offline Methode versetzt die Konsole unmittelbar in den gejailbreakten Modus einschl des GoldHEN Features, was die Grundvoraussetzung zur Installation & Anwendung des PS4-Xplorers für den ApplicationCache.db Transfer ist;)

  • Deiner und GBA Temp laufen auf meiner Pro nicht! Habe jetzt nach 60x oder so die Konsole wieder eingepackt...

    Vielleicht liegt es an der eingebauten SSD... Hatte sonst noch nie Probleme mit Jailbreaks... Meine zwei 7.02 Konsolen laufen wunderbar.

  • Deiner und GBA Temp laufen auf meiner Pro nicht! Habe jetzt nach 60x oder so die Konsole wieder eingepackt...

    Vielleicht liegt es an der eingebauten SSD... Hatte sonst noch nie Probleme mit Jailbreaks... Meine zwei 7.02 Konsolen laufen wunderbar.

    Hast du schon Karos Menü versucht das klappt auch supi.

  • Linux auf der PS4 finde ich sogar besser als auf der PS3, läuft stabiler, okay und weil Arch base ist^^

    Könnte man dann unter Linux Kodi 19 installieren und h265 4k Filme in UHD schauen !?


    Hast du schon Karos Menü versucht das klappt auch supi.

    Wo finde ich das? :ll:

  • Könnte man dann unter Linux Kodi 19 installieren und h265 4k Filme in UHD schauen !?

    Ja klar kann man mit dem Befehl pacman -S kodi ^^

  • Könnte man dann unter Linux Kodi 19 installieren und h265 4k Filme in UHD schauen !?


    Wo finde ich das? :ll:

    https://karo218.ir/

  • Ich habe nun auch ein Paket veröffentlicht, womit die MUXI755 PRO auch offline unter einer jungfräulichen 7.55 PS4 eingerichtet werden kann. Dem Paket liegt eine ausführliche Anleitung im PDF Format bei, sowie alle zur Einrichtung erforderlichen Tools.

    Der Link ist im Titelpost zu finden und auch im PS4 7.55 Hacking Guide unter Punkt 2.1 "Die Netzwerkeinrichtung ohne Internetzugang".:)


    Und wieder einmal ein großes Dankeschön an meinen 7.55 Tester cloud-strife !:yess::lachende:


    Ich habe Freund allerdings nur das richtige Webkit getestet?
    Es war auch perfekt, Sie könnten Ihr app.db-Paket nicht nur für die brasilianische portugiesische Sprache veröffentlichen?
    Alle Credits werden garantiert !!!

  • 😆 Muxi International Version feat. Terminator :ll: btw. gestern 6 Stunden TLOU2 gezockt... 0 Probleme :yess:

    Wenn der GoldHEN v1.1b3 erstmal geladen ist hat man auch danach zu 99,999999 % keine Probleme mehr. Vorallem beim zocken noch nie ein KP gehabt oder sonstige negative Auswirkungen. :) 7.55 + Ruhemodus läuft einfach supiii. ;)


    Ist man erstmal drin fühlt man sich wie der $ony-King.


    Dinge Linge Ling 8)


    PS: gestern 4 Stunden Dragon Quest VIII gesuchtet keine Probleme √


    Danach Ruhemodus & heute Morgen ohne Probleme meine BRO wieder vom Schönheitsschlaf aufgeweckt √

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!