PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Liegt der Cursor unter der 7.55 PRO eigentlich auch direkt auf dem HEN Button? (Müsste er eigentlich, weil ich die Matrix der 5.05 Version übernommen habe)


    Sie könnten Ihr app.db-Paket nicht nur für die brasilianische portugiesische Sprache veröffentlichen?

    Sorry, das würde meine zeitlichen Möglichkeiten sprengen. Wenn ich jetzt noch anfange, systemsprachenbezogene Versionen zu erstellen, verliere ich den Überblick und komme in Teufels Küche. Was ich erstelle und veröffentliche, muss auch weiterhin durch Updates gepflegt werden. Das ist jedenfalls mein Bestreben.

  • Liegt der Cursor unter der 7.55 PRO eigentlich auch direkt auf dem HEN Button? (Müsste er eigentlich, weil ich die Matrix der 5.05 Version übernommen habe)


    Sorry, das würde meine zeitlichen Möglichkeiten sprengen. Wenn ich jetzt noch anfange, systemsprachenbezogene Versionen zu erstellen, verliere ich den Überblick und komme in Teufels Küche. Was ich erstelle und veröffentliche, muss auch weiterhin durch Updates gepflegt werden. Das ist jedenfalls mein Bestreben.

    Ja direkt auf HEN.

  • Und auch bei dem PRO Menü für FW 7.55 darf eine Lite Version nicht fehlen! :)


    Hier ist die:

    MUXI755 Lite








    Danke an cloud-strife für das prompte Testen!:yess:



  • Bei der Lite ist der Cursor halt dann in der Mitte im nichts bei Kratos & nicht beim HEN nur so als Info. ;)

  • Liegt der Cursor unter der 7.55 PRO eigentlich auch direkt auf dem HEN Button? (Müsste er eigentlich, weil ich die Matrix der 5.05 Version übernommen habe)


    Sorry, das würde meine zeitlichen Möglichkeiten sprengen. Wenn ich jetzt noch anfange, systemsprachenbezogene Versionen zu erstellen, verliere ich den Überblick und komme in Teufels Küche. Was ich erstelle und veröffentliche, muss auch weiterhin durch Updates gepflegt werden. Das ist jedenfalls mein Bestreben.

    Natürlich könnte es, ich würde es gerne tun, aber ich weiß nicht, wie ich diese Migration durchführen soll. Können Sie mir Tipps geben?

  • Hi also ich habe gerade mal die Seite https://karo218.ir/ getestet die cloud-strife gepostet hat.


    Was ich da wirklich Mega finde ist das du den Jailbreak ausführst, und wenn der sitzt, kannst du soviel payloads danach starten wie du willst. Echt Spitze.

  • Dann klick mal dahin, es müssen hier ALLE verweise angepasst werden ;)

    auch in der rechten spalte. ÜBERALL wo DE steht!


    Was brauchst du denn für eine Sprachvariable?

    Bitte mal ein Foto deines Handbuchs machen, dann bastel ich dir das mal eben fix zusammen.

    Mein Bruder ... du bist ein Mythos, da ich Menschen mit gutem Willen liebe, herzlichen Glückwunsch alles perfekt hier in meiner Muttersprache, wenn es ein bisschen näher wäre, würde ich dir ein Bier bezahlen !!!!

  • Kommt drauf an welche Firmware du bist?

  • Bin noch auf 6.72

    Bleib drauf. Gibt doch für alles backports. Außer du kannst mit instant Ruhe Modus leben.

  • oh okay danke, habs nimmer so verfolgt muss ich mich mal schlau machen mit dem backporten bzw. wie es funzt :D

    Einfach Backport laden & gut ist.


    Die meisten Backports musste eh laden weil selber manuell manche Games Backports zu erstellen schaffte nicht einfach so.

  • Muxi gibt es eine Möglichkeit das auch so zu machen wie Karo? wenn ich die die ApplicationCache.db von Ihm gebe?

    Kannst du dann doch schauen wie er das macht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!