PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • MUXI755 PRO



    MUXI755 Lite



    Dies ist das MUXI755 PRO / Lite Exploit Menü für FW 7.55, welches, mit Ausnahme des Standard Lite Menüs, ausschließlich nur als ApplicationCache.db angeboten wird, und für die Nutzung über das Benutzerhandbuch vorgesehen ist.


    Für die Einrichtung des PRO/Lite Menüs als ApplicationCache.db ist vorzugsweise eine bereits exploitete PS4 auf FW 7.55 gemäß des PS4 Hacking Guide für FW 7.55 erforderlich. Es kann aber auch eine noch jungfräuliche PS4 auf FW 7.55 über das nachfolgend verlinkte Paket ohne Internetverbindung eingerichtet werden. Eine Anleitung mit allem was dafür benötigt wird, liegt dem Paket bei:

    https://mega.nz/folder/WUwgQJDD#RMUuhpISqY3AR00YmYcQuQ


    Die ApplicationCache.db kann per FTP oder über den PS4-Xplorer in die Location /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ des PS4 Dateisystems transferiert werden. Zuvor ist dieser Ordner zu entleeren.


    Danke cloud-strife für das Testen des Menüs auf Funktion!



    Standard Lite Web-Exploit Menü



    https://muxi1.github.io/755/index.html


    Hinweis für die Ersteinrichtung:

    Das Standard Lite Menü besitzt keine Fortschrittsanzeige für das Cachen. Daher sollte einfach nach dem Erscheinen des Menüs etwa 30 Sekunden gewartet werden, ehe es wieder geschlossen, und erneut aufgerufen wird, um es schließlich einsetzen zu können.




    Features

    (Sleirsgoevy Jailbreak vom 21.07.2021)

    • Original (BIN-Loader) - (auch in der Lite)
    • WebRTE
    • GoldHEN v2.0b by SiSTR0 - (auch in der Lite)
    • GoldHEN v1.1 by SiSTR0
    • GoldHEN v1.0 by SiSTR0
    • SilverHEN v2.0 by 84Ciss
    • HEN 2.1.3b by Leeful
    • Deaktiviere ASLR
    • App2USB - (auch in der Lite)
    • FTP
    • DB Backup - (auch in der Lite)
    • DB Restore - (auch in der Lite)
    • aktiviere Updates
    • deaktiviere Updates
    • History Blocker
    • App Dumper - (auch in der Lite)
    • Kernel Dumper
    • Modul Dumper
    • Aktiviere DEX
    • Deaktiviere DEX
    • PS4 Debug - (auch in der Lite)
    • RIF Renamer
    • Linux 1 GB/3 GB
    • Web Activator
    • Orbis Toolbox (auch in der Lite)



  • Ja geleakte Beta Version..


    Gibt es in irgendeinem Menü den Spoofer für 7.55?

  • Hallo Muxi und vielen dank, ist da schon die letzte Änderung vom exploit (27.03)

    Ich habe den Exploit von AlAzif übernommen. Wenn die Funktion des Menüs bestätigt wurde, kann ich auch den aktuellen Exploit von Sleirsgoevy einbauen.

  • Läuft ! Gerade getestet √ v1.1b3 :)

  • OK! Danke!:yess: Dann werde ich in diese Menüvariante den aktuellsten Jailbreak von Sleirsgoevy einbauen, was dann auch wieder getestet werden müsste:)

  • Direkt nochmal Neustart & direkt wieder funktioniert :) & danach dann WebRTE hat auch 1a geklappt.


    Bis jetzt 3/3 ohne KP.

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO (ungetestet) WIP“ zu „PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO“ geändert.
  • cloud-strife Kannst du bitte auch mal das hier testen?

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO (ungetestet) WIP

    Teste ich jetzt √


    cloud-strife Kannst du bitte auch mal das hier testen?

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO (ungetestet) WIP

    Läuft wunderbar !


    5/5 kein KP.

  • OK, dann räume ich jetzt auf, und lasse nur noch das Menü mit dem aktuellsten Jailbreak im Anhang! Danke Jungs für testen!:yess:

  • Habe gerade auch getestet zweimal ohne Probleme reingekommen... man merkt schon wie sich die Stabilität und der Code verbessert über die paar Wochen. Mit Sicherheit noch nicht perfekt und ich sage auch nicht dass es perfekt ist sonst kriege ich wieder von Sandmann einen auf den Deckel:ll:

    Auch 7.55 oder ? Welche Konsole?

  • Gibt nur noch eine :) nimm das neuste.


    Firmware 7.55:

    https://psarchive.darksoftware.xyz/PS4/1615829667/PS4UPDATE755.PUP

  • Und hat jemand nen 7.55 Update link ?

    Den findest du im Hacking Guide für FW 7.55:
    PS4 Hacking Guide FW 7.55

  • Wolfgang Versuche es bitte mal mit dieser Version. Hier ist der noch der ältere Jailbreak enthalten.

  • Wie installiere ich die Application Cache?

    Du musst die PS4 zunächst über ein Web Menü deiner Wahl exploiten, damit du über FTP oder den PS4-Xplorer auf das Dateisystem Zugriff hast, um die ApplicationCache.db in die entsprechende Location transferieren zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!