PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Nein alles gut wir 7.5x User müssen alle da durch + Leiden. Ich fühle mit dir Bruder... Aber wenn es sucess ist ab in den Ruhe Modus damit + Spass haben. ;)

  • Hat jemand schonmal Linux unter der v1.2 getestet? Ich habe hier eine v1.3 in der ich die beiden Linux Payloads (1 GB & 3 GB) von Sleirsgoevy eingebaut habe. Es wäre gut, wenn das mal getestet werden würde, damit ich weiß, welche Versionen funktionieren, bzw. besser sind.:)


    Edit:

    Version 1.3 um aktuellen Webkit Exploit von Sleirsgoevy und Web Activator Build vom 13.04. erweitert. Auch hier bitte ich um Rückmeldungen, ob dieser Payload funktioniert und auch der neue Exploit besser läuft, als die alte Version.:)

  • Update (PRO & Lite) auf Version 1.3!


    Changelog:

    • Linux 1GB & 3GB Sleirsgoevy Version vom 03.04.2021 übernommen
    • Sleirsgoevy Webkit Exploit vom 13.04.2021 eingebaut
  • Geil direkt testen :) danke muxi

  • Ich lasse vorerst beide Versionen (1.2 & 1.3) als Anhang im Titelpost stehen, bis eine ausreichende Anzahl von Rückmeldungen vorlieget, ob der neue Webkit Exploit besser läuft, als der Alte. Zudem wäre ich für Rückmeldungen dankbar, die Linux betreffen, da ich auch in der v1.3 die aktuelleren Versionen von Sleirsgoevy eingebaut habe (wobei ich das aber schon mal angesprochen hatte). Mir und euch bringt es nichts, neue Dinge in die Menüs einzubauen, wenn ich keine, oder nur wenige Rückmeldungen erhalte, ob was wie gut oder schlecht läuft. Ich weiß auch noch immer nicht, ob die Hinweise im Linux Menü stimmen, oder ob diese beiden Payloads unabhängig voneinander geladen werden können :comm:

  • muxi wtf wie gut der neue Jailbreak ist wtf einfach guuut bei mir kommt keine Speicher voll Meldung mehr wenn der Jailbreak bereits geladen wurde. Habe 5x HEN nacheinander geladen alles one hit. :) & ansonsten beim 1x laden 2 x Speicher voll Meldung weg klicken. Ich bin echt erstaunt wow

  • Ich bekomme keinen KP mehr... Das ist sooo guuut maximal 3x weg klicken & ich bin durch & wenn ich Neustarte kein Absturz mehr :)

  • Junge ich hab 7x neu gestartet kein Absturz mehr & nach 3x weg klicken war ich drin kein failed oder KP mehr.

  • Junge ich hab 7x neu gestartet kein Absturz mehr & nach 3x weg klicken war ich drin kein failed oder KP mehr.

    Alles klar Junge, merke ich mir^^:trinken::banana:


    Kann ja NUR besser werden^^

  • Hör auf mit zitieren ^^ sonst kommt der böse Sensenmann


    Sandmann schon den neuen Jailbreak getestet?

  • Keinen KP mehr !!! Ich bekomme gar keinen mehr.

  • Das von Muxi ;)

  • Es wird Zeit das der Ruhemodus in Rente geht ;)


    Heute Nacht wird sie nach 4 Tagen Ruhe Modus komplett ausgeschaltet :)

  • Vielleicht hat Muxi heimlich den KP freien Hakkuraifu Kernelbreak eingebaut?

    Leeful hatte heute schon einen KP mit dem verbesserten Exploit.

    Es freut mich zwar zu lesen, das es schon so schön läuft. Mir hat Muxi aber heute den perfekten 7.02 Exploit gebaut, sonst hättet ihr mich jetzt gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!