PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Leeful hat bestimmt mit Mira getestet & nun wundert es mich nicht das er ein KP bekommen hat ^^


    Gibt es eigentlich schon online Seiten wo der neue Jailbreak eingebaut ist?

  • Wenn Muxi jetzt noch Leefuls Menü Icons klauen würde, wäre es perfekt.
    Mittlerweile ist mir die Optik aber nicht mehr so wichtig, wenn die Funktion gewährleistet ist.


    Die Frau kann noch so hübsch sein, aber wenn sie keine Arbeit hat, der Sex nicht stimmt, das Essen nicht schmeckt und die Wohnung verdreckt...

  • Das Menü lite mit Kratos ist doch mehr als hübsch ;) also bitte.


    Ich hatte gerade nicht 1x Speicher ist voll Meldung & direkt durch gegangen ufff Baby yes :banana:

  • OK, danke für die Rückmeldungen. Damit ist wohl sicher, dass der neue Webkit Exploit besser läuft, als die alte Version. Aber ist denn niemand unter euch der auch Linux nutzt, und mir die hier erbetenen Infos liefern kann?

  • Von Dir wird kein PS4 Exploit Menü MUXI702 PRO / Lite angeboten, zumindest kann ich es hier in den Tiefen des Forums nicht finden.

    Ich habe es nicht als nötig erachtet, noch ein Menü für FW 7.02 zu erstellen, wo doch der Fokus nun auf die aktuelle FW 7.55 gelegt wird. Es ging auch alles sehr schnell in den letzten Monaten, nachdem seit dem 5.05er Jailbreak lange nichts mehr veröffentlich wurde, und nun innerhalb kürzester Zeit so viele aktuellere FW Versionen einen Jailbreak erhielten, der bei der Einen mehr, und bei der Anderen weniger gut läuft. Da ich auch bestrebt bin, meine Menüs immer up to date zu halten, was zudem auch mit sehr viel Arbeit verbunden ist, wollte ich nicht noch ein Menü für FW 7.02 erstellen. Es gibt genügend Web Exploit Menüs, die das für FW 7.02 bieten können.;)

  • Kann mir da jemand vielleicht helfen?

    Bist du denn auch nach dem Hacking Guide für FW 7.55 vorgegangen und hast dann dieses Menü hier nach Anweisung installiert?

  • heik Welche Version nutzt du, v1.2 oder v1.3?

  • heik Welche Version nutzt du, v1.2 oder v1.3?

    Habe "MUXI755_PRO_v1.3.zip" geladen und mit dem Explorer die Datei "ApplicationCache.db "ins angegebene Verzeichnis kopiert. Das Menu sieht anders aus (siehe Foto anbei) als dem "MUXI755_PRO_v1.3.zip" beigefügten Previewbildern wenn ich das Benutzerhandbuch öffne. Den Ordner Preview habe ich nicht kopiert. Kann es sein, daß unter MacOsX sich beim entpacken Dateien zerbasteln? Der Verzeichnisbaum sieht so aus:



    ApplicationCache.db

    Preview:

    Blocker_755.jpg

    Dumper_755.jpg

    Hauptmen�_755.jpg

    Linux_755.jpg

    Untermen�_755.jpg


    Umlaute werden nicht korrekt dargestellt.


    Ich habe es eben über "http://consolepcmod.altervista.org/755/" versucht und hier klappt der Ruhemodus nun, obwohl es auch GolHEN v1.1 ist. Zufall?


    VG heik



  • Den Ordner Preview habe ich nicht kopiert.

    Hast du auch diesen Ordner in das appcache Verzeichnis kopiert? Falls ja, das ist unzulässig und soll nur eine Info für den Anwender sein, damit er sieht, wie das Menü aufgebaut ist, unabhängig davon, ob es bereits installiert wurde. In dem appcache Ordner des PS4 Datei-Systems darf nichts weiter enthalten sein, als diese eine ApplicationCache.db.


    daß unter MacOsX sich beim entpacken Dateien zerbasteln?

    Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Entpacken unter dem MacOSX verhält. Ich bin Windows Nutzer und alles was ich anbiete, wird unter diesem System erstellt.


    wenn wir ich jetzt die Updates deaktiviere, bleibt das beim KP oder muss ich die dann wieder deaktivieren?

    Das sich an den EInstellungen etwas durch einen KP verändert, ist mir in dieser Hinsicht noch nicht aufgefallen. Das Einzige, was sich eventuell ändern könnte, sind die Einstellungen im WebBrowser, wenn es um den Haken bei den Cookies geht.

  • heik Ganz klar was falsch gemacht, da ja automatisch das Menü von Al Azif erscheint.


    Mit dem PS4 Explorer, den kompletten Inhalt des Ordners: /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ löschen.

    Dort dann die ApplicationCache.db hinterlegen.

    Fertig


    LuPa Die Einstellungen bleiben auch nach einem KP erhalten, sofern dieser nicht unmittelbar nach dem Einstellen erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!