PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Gibt es Neuigkeiten zum gestrigen Update?

    Ahh, es gibt einen neuen JB!! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wenn ich Zeit finde, werde ich heute Nachmittag eine neue Version veröffentlichen.:)

  • Update PRO & Lite auf Version 1.16!

    • Sleirsgoevy Jailbreak und Mira-C-Code vom 21.07.2021 eingebaut


    Die Versionen sind noch ungetestet, da mein Haus & Hof Tester cloud-strife aktuell nicht zur Verfügung steht. Bitte um Info, ob sich etwas an der Stabilität verbessert hat und ob die Orbis Toolbox in der PRO Version als Alpha Build 1167 ausgegeben wird.


    Edit:

    Es folgt später noch ein Lite Trio, das die Orbis Toolbox beinhaltet!

  • muxi ich bin nun zu Hause & habe Zeit. Ich teste jetzt mal. ;)


    Aber was bedeutet Mira C Code?

  • Aber was bedeutet Mira C Code?

    Das ist eine der Exploit Komponenten, die als "netcat.js" im Original Sleirsgoevy Code vorliegt. Bei mir wird sie als mira-c-code deklariert.

  • In der Info da steht im neuen Jailbreak.


    Just a bit 2 late 4 6.72 anniversary :p


    Was das wohl bedeutet? ^^


    6.72 ein Jahr alt geworden?

  • Als Info steht dort:

    Add additional cleanup spray after the exploit

    :/

  • Drück da drauf dann kommt diese Info.



    muxi der neue Exploit klappt bin direkt durch gekommen nach 5x X klicken.


    Teste noch ein paar mal. :)

  • cloud-strife Wie läuft denn der neue Jailbreak? Bislang kamen diesbezüglich leider noch keine Rückmeldungen.


    cloud-strife Könntest du bitte auch noch die Versionsnummer der Orbis Toolbox überprüfen ? Würdest du sagen, dass sich die Qualität des Exploits/JBs seit der letzten Version verbessert hat?

  • Wäre schön wenn andere User auch noch testen würden. :P


    muxi ja wird immer besser & besser.


    3/3. :P sucess

  • Wäre schön wenn andere User auch noch testen würden. :P


    muxi ja wird immer besser & besser.

    Bislang wurden 8 Downloads vorgenommen und außer dir hat sich niemand bis jetzt dazu geäußert. Seltsam nicht wahr? Oder hast du die 8 Dateien heruntergeladen?:P

  • Nein, habe nur 1x die Trio Lite geladen. ;)


    muxi Bei Trio Lite ist die toolbox vom 8. Juni 18:09:34 ;)

  • Muxi hat doch Dich das reicht doch^^:uweg:


    Aber stimmt schon paar mehr wäre was:grinn:


    Haus und Hof Tester hier:uweg:

  • ist die toolbox vom 8. Juni 18:09:34

    Ist das der Alpha Build 1167?

  • ich bin und bleibe auf 6.72 deswegen kann ich keine Auskunft geben8o

  • Ist das der Alpha Build 1167?

    Yes. ;)

  • Ok, dann passt alles! Ich war mir nicht sicher, ob ich den aktuellsten Release hinzugefügt hatte. Danke für's Nachschauen.

  • muxi jetzt fehlt nur noch ein neuer Webkit Exploit damit man ohne X drücken direkt durch kommt. Aber ansonsten bin ich jetzt mit 7.55 zufrieden. ;)


    4/4. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!