PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • muxi hab jetzt 11x versucht. 1x KP beim Ruhemodus aber 11x durchgegangen ohne KP. ;)


    5.05 & 6.72 feelings are back. ;)


    Ich lass den Ruhemodus jetzt weg. Braucht man nicht mehr. :P


    Cloud & Sandmann bitte testen. :)

  • Bin auch noch auf 6.72 hört sich gut an,vielleicht ist der 7.55 exploit jetzt ebenso gut!

    Bei mir gehen alle Spiele mit backport auf 6.72 und neue kommen eh nicht mehr,also werd ich mal dort bleiben(-:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    muxi ich glaube wir sind nun fast auf dem Level von 6.72 von der Stabilität. Schau dir das Video an.


    PS: Wenn der webkit exploit anfängt zu laden macht schnell mit der PS Taste den Controller aus das erhöht auch die Stabilität, weil der Controller darf sich nicht bewegen während dem laden. ;)

  • Ich habe MUXI755_PRO_v1.16 auch ausprobiert 30mal abgestürzt kein Hen Bekommen

    Befindet sich auch bestimmt nur die ApplicationCache.db im appcache Ordner, bzw. wurden die Zusatzdaten (ApplicationCache.db-shm und ApplicationCache.db-wal) des Vorgängermenüs in diesem Zuge auch gelöscht? Deaktiviere auch bitte mal das Internet in den Netzwerkoptionen, bevor du das Menü aufrufst.


    Die ApplicationCache.db kann per FTP oder über den PS4-Xplorer in die Location /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ des PS4 Dateisystems transferiert werden. Zuvor ist dieser Ordner zu entleeren.

  • Gibt kein Grund zu. ;)

  • Ich habe Alles was in den Application gelöscht und Internet war auch getrennt ich habe die PS4 fat 7.55

    Cookies & Daten per Browser gelöscht? Oder manuell gelöscht?

  • Kann nicht sein ;) die v1.16 läuft Bombe :P

  • Dann machst irgendwas falsch. v1.16 hat ein großes Stabilitäts Update bekommen. Mach mal ein Video das es bei dir 5x hintereinander ein KP bekommst... Never.

  • so wie versprochen habe ich heute die lite 1.16 probiert.


    zuvor war die 1.14 lite drauf.


    PS4 gestartet und mit der 1.14 sofort ohne X drücken funktioniert...das gabs noch nie.

    1.16 lite reinkopiert und ausgeschaltet...auch hier hat sich die PS4 ohne KP ganz normal ausgeschaltet.


    PS4 angeschltet und nach 2 mal X drücken lief das ganze dann auch schon durch.


    dann ein Spiel gestartet, beendet und den Ruhemodus probiert....funktioniert ebenfalls.


    Das ganze noch 3 mal getestet, nur die Anzahl der X drückerei variiert ein wenig, mal 5 mal 8 mal 3... und dann doch 1 KP dabei.. reimt sich sogar.

    aber dennoch viel besser als am Anfang, da meine PS4 Slim eh zickig ist, weil die Schwester von Sandmans PS4 pro :D

  • Und täglich grüßt da Murmeltier.....

    Es läuft wie immer auf jeder ps4 (pro/slim) anders. Bei einem gut, beim andern schlecht(er).

    Pauschalasagen wie: läuft Bombe, läuft super oder klasse sind dahingehend nicht aussagekräftig.

    Dies muss wie immer jeder für sich selbst herausfinden und mit den jeweiligen Konsequenzen leben (positiv wie negativ), wenn er sich für ein Update auf fw 7.55 entscheidet.


    Cloud und cloud-strife

    Eure ps4 scheind dahingehend sehr unempfindlich gegenüber den hacks zu sein, sehr speziell.

    Leider haben nicht alle diese Glück und kämpfen mit den entsprechenden fw mit den jeweiligen hacks.

  • esme nein der neue Jailbreak Exploit hat ein großes Stabilitäts Update bekommen. ;)

  • nein der neue Jailbreak Exploit hat ein großes Stabilitäts Update bekommen.

    das heißt aber immer noch nicht, das es bei allen gleich läuft oder wesentlich besser als bisher. dazu müssten einige user , die das vergleichen können, sich äußern, was aber wohl nicht alle machen.

    und wenn es einer macht, dann kommt ihr und sagt, das kann nicht sein.

    versteht mich nicht falsch, es freut mich, wenn es bei euch so gut klappt, fi8nde es sogar fantastisch.

    wenn ich es bei mir und meiner pro vergleiche:

    - fw 5.05 lief sub-optimal (3/4 von 10 kp (am ende)), aber alle sagen golden fw, weil kaum abstürze (KP)

    - bei fw 6.72 am anfang ein ähnliches ergebnis (mittlerweile 2/10)

    - zu fw 7.55 kann ich nichts sagen, da ich mich dahin geweigert habe, wegen der klick-orgien. selbst wenn ich mich dazu entscheiden sollte, weiß ich nbicht ob es nun besser als mit fw 6.72 ist.



    Ich habe nur mit manchen Versionen mal mehr mal weniger Glück. Seit 1.14 wird es aber zunehmend besser

    das freut mich, aber wie ich schon mal sagte, jede ps4 reagiert anders, also ist sowas grundsätzlich nicht aussage kraftig für alle, sondern nur für dich. das freut mich für dich umso mehr, wenn du eine bis dato "zickige" ps4 hattest. ansonsten siehe meine ausführung oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!