PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Es läuft wie immer auf jeder ps4 (pro/slim) anders. Bei einem gut, beim andern schlecht(er).

    genau so siehts aus!


    meine ps4 slim mit 5.05 und MUXI505_PRO_DB_v4.0 läuft bombe :yess:


    die ps4 pro mit 6.72 und MUXI672_PRO_Alpha_v1.27 / LEEFUL'S PS-PHIVE 6.72 BLUE im Benutzerhandbuch + Goldhen 1.0 läuft ebenfalls bombe :yess:

    - im benutzerhandbuch: LEEFUL'S PS-PHIVE 6.72 BLUE im Benutzerhandbuch + Goldhen 1.0

    - übern internet-browser: MUXI672_PRO_Alpha_v1.27 --> daraus: MUXI672_PRO_Alpha_Black_Edition_v1.27 (internetseite ist: https://muxi1.github.io/672/1x/b/index.html)


    die ps4 fat mit 7.55 und MUXI755_PRO_v1.16 läuft wie sie mal will 8o

    mal gehts gut und mal gehts beschissen :ll:

    aber man merkt schon die verbesserungen:!:


    wer 5.05 hat sollte dabei bleiben.

    hat man 6.72 funktioniert meiner erkenntnis nach auch sehr gut.

    bei 7.02 funktionierte es auch,bin dann auf 7.55.

    nuja bei 7.55 kann man es nehmen wie man will!


    hat man eben nur eine 7.55 muss man halt damit leben,sowie es zur zeit läuft....

    ist aber besser wie kein Jailbreak zuham :thumbup:

  • Update PRO & Lite auf Version 1.17!


    Changelog:

    • SilverHEN & PS4 Debug aktualisiert
    • WebRTE in den Lite versionen durch aktuellen PS4 Debug ersetzt, um die Nutzung des PS4 MultiTrainer 2 zu ermöglichen
  • Mit der aktuellen PS4 Debug v1.0.13 ist auch die Android Cheat App PS4ACheater möglich zu benutzen. Benutz ich zur Zeit funktioniert top. :) Sehr gute App. Nur so als Info diese App ersetzt sehr gut den WebRTE bzw. PS4 Trainer & mit der neuen Version von PS4 Debug wird sogar der Ruhe Modus unterstützt wenn man das Internet aktiviert lässt. Sehr nice nie wieder Neustart nach dem Ruhe Modus wenn man kurz was cheaten will. ;)


    Tipp: Wenn man den neuen PS4 Debug zum cheaten benutzt am besten das Internet dauerhaft aktiviert lassen, weil ich habe herausgefunden wenn man das Internet ca. 5-10 Minuten deaktiviert dann wird PS4 Debug wieder komplett deaktiviert & man muss neu starten & PS4 Debug erneut laden also schön das Internet einfach dauerhaft aktiviert lassen solange man cheaten will dann bleibt es für immer aktiviert auch nach dem Ruhe Modus. Nur so als Tipp. :P


    Download (PS4ATrainer .apk)

    https://1fichier.com/?87xf501heo6l5d1ou8jm

  • Wird hier etwas aktuelles mit GoldHEN v2.0b by SiSTR0 kommen?

    RE: PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha / Lite


    xfighter11 Wie auch schon für mein 6.72 Exploit Menü, habe ich hier nun auch für die FW 7.55 eine Lite Version mit dem neuen GoldHEN 2.0b ausgestattet. Der im Menü eingebaute GoldHEN 2.0b wurde von cloud-strife auf Funktion getestet! Vielen Dank an dieser Stelle!:yess:


    Edit:

    Es wird heute noch ein Release der PRO & Lite v1.18 erfolgen!

  • Ich hab jetzt mal payload guest mit Bildern beschmückt :D


  • Ich muss aus Gründen von Zeitmangel die zukünftige Auswahl der Menüs auf 3 Versionen reduzieren.


    Es wird zukünftig nur noch die PRO Version und die einige Posts zuvor bereitgestellte GOW Lite Version mit der Toolbox, sowie das Lite Online Menü geben. Auf die unterschiedlichen Designs muss dann verzichtet werden.


    Ich werde das die nächsten Tage in Angriff nehmen und das Update mit dem GoldHEN 2.0b für diese 3 Menü-Varianten durchführen.

  • aber da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen

    Danke für den Hinweis!:yess: Dafür sind Testversionen da! Den Fehler werde ich für die reguläre Version fixen.

  • Wenn die Batterie leer ist gehen trotzdem noch die Games & musst nicht neue Batterie einbauen. Ist der gleiche fix wie bei Firmware 9.00 von $ony.

  • 1x gold hen v2 laden dann solange bis zum Neustart ist der fix geladen.

  • boybagira

    Steht so im Internet 😎

    Ich weiss nicht in wie weit deine Daten davon betroffen sind.

    Also wenn du es machst sichere soviele Daten wie möglich damit meine ich zb: save games etc..

    Zitat
    CE-34224-5interner SystemfehlerErstelle ein Backup über PS+ oder einem USB Stick. Initialisiere deine PS4 anschließend neu.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Pro & Lite auf Version 1.18 aktualisiert!


    Changelog:

    • GoldHEN 2.0b by SiSTR0 hinzugefügt
    • SilverHEN auf Version 2.0 aktualisiert
  • Dann liegt der Fehler wahrscheinlich beim erstellen des dumpes, oder am erstellen der fpkg.

    Versuche mal die ftp dump Methode.

    https://github.com/hippie68/ftpdump

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Wie läuft es denn mit dem GoldHEN 2.0b unter der aktuellen Version 1.18 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!