PS1 Classic Mini bzw. True Blue frage

  • didi1000

    Hat das Label [PS Classic] hinzugefügt.
  • Diese Sticks würde ich selbst NIE kaufen!


    Meine mal gelesen zu haben das es EU und US Games sind, da fragt man besser nicht woher True Blue selbst die Games hat.


    Mach dir besser einen eigenen Stick fertig.


    WEIL die True Blue Sticks kannst NICHT erweitern.

  • Also, ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich würde das ziemlich eindeutig für RK halten.

    Wären die dinger legal, gäbe es die wohl auch bei Saturn, MM, GameStop ... zu kaufen.


    Ich würde sowas nicht kaufen. Nimm mal z.B. idealo und guck dir mal an, was 64 GB USB Sticks kosten.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Hi Community,


    sind die True Blue Games für die PS1 Classic Mini in deutscher Sprache?

    Hallo King Fong,


    zu dem Inhalt auf den Trueblue minis kann ich nichts sagen, eher davon abraten. EU games laufen leider als PAL (50hz), sprrich die laufen 17% langsamer als die NTSC games (60HZ) sehr wenige Games sind optimierte zb. Gran Turismo das wurde angepasst und läuft nicht langsamer. Ein Tekken 3 hingegen ist nicht optimiert und läuft deutlch langsamer sofern es nicht in den NTSC Modus gezwungen wird. Ich selbts nutzte überwiegend NTSC versionen bis auf paar Ausnahmen wie Resident Evil oder sehr Textlastige Spiele, da ich 60FPS angenehmer und flüssiger empfinde als 50FPS.


    Kann dir Statt den Trublue mini , Autobleem ans Herzlegen + 64GB oder 128GB microSD Karte + microSD auf USB Adapter + OTG Adapter.

    Wenn du fragen hast zur Installation kann ich dir sehr gerne helfen. Es ist wirklich sehr einfach, und beide front USB Ports bleiben mit diesem Setup freiindex.jpg

    • Die TrueBlue-Sticks sind illegal!
    • Die Spiele sind Warez!
    • Die Software basiert auf einer URALTEN BleemSync Version (0.4.1 soweit ich mich erinnere)!
    • Sie sind überteuert!


    Für die HÄLFTE des Preises bekommst Du den VIERFACHEN Speicher, aktuelle und updatebare Software und hast volle Kontrolle über den Inhalt des Sticks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!