Switch Firmware 12.0.0 released

  • Sagt mal, geht das hier immer so ab?


    Ich hab letzten Samstag meine Switch von SX-OS auf EmuNAND ( 11.0.1 ) gebracht ( mit ner 128 Gig Karte ). Die Woche hab ich meinen SysNAND auf 12.0 gebracht weil ich die Probleme eines Users hier nachvollziehen wollte (gab aber keine bei mir ). Gestern hab ich meinen EmuNAND auf ne 400 Gig Karte umgezogen und heute könnte ich meinen EmuNAND theoretisch schon wieder auf 12.0 ziehen?


    Da kommt man ja gar nicht mehr zum zocken wenn mal aktuell bleiben will :) Hoffe das legt sich bald mal wieder sonst sitz ich ja nur noch am PC ^^


    Großes :lachende: auf jeden Fall an Euch! Ohne die ganzen Anleitungen und die Hilfe hätte ich mich bestimmt nicht damit befasst

  • kempa hab ich, steht auch in meinem Bild links. Muss nur mal Erista v1.0 draus machen :)


    Das läuft jetzt aber alles so gut, ich bleib erstmal auf der 11.0.1 im EmuNAND und warte bis Hekate etc. angepasst wurde. Ich bleibe aber auch aktiv hier am lesen im Board.. Gibt noch zu viele interessante Themen über die ich mich in den letzten 3 Jahren nicht schlau gemacht habe...


    Ich hab die letzte Woche so viele Dateien hin und hergeschoben das es jetzt erstmal reicht :) Bin schon am Überlegen den PC mal aufzurüsten weil das sichern auf ner SD Karte nur mit 18 MB/sek läuft... Das dauert immer ewig :)

  • kempa klappt doch wohl nicht alles auf der Erista. :D Der Homebrew Menü Launcher macht Probleme?

  • & sonst gibt es Homebrews die erst ein Update brauchen oder läuft jedes Tool?

  • Nein. Und hört auf das zu fragen. Die Apps, Systemmodule und und und, müssen immer erst an die neuen Versionen angepasst werden. Wenn man nicht geupdated hat, muss man vorläufig auf kein Update warten.

  • Achtung Leute!

    Bitte nicht die neue Atmosphere Version nutzen sofern ihr noch auf einer niedrigeren Firmware als 12.0.0 seid und Reverse-NX nutzen solltet.

    Das meiner Meinung nach beste CFW Feature (Salty-NX) ist in der neuen AMS Version broken.

    Dauert eine Weil bis das gefixt wird.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huhu...


    hat einer die Firmware Daten von der 12.0.0 ?

    Und kann mir einen Link Posten ?!

  • Benutz doch den Firmware downloader?

  • Und kann mir einen Link Posten ?!

    Mal so als Geheimtipp unter uns zweien xD
    Nimm mal den Tegraexplorer und dumpe damit die Firmware. Dort hast du dann immer einen aktuellen Dump aus dem sysMMC. Und schon musst du nicht warten bis dir jemand einen Link zum downloaden postet. Hatte ich auch erst letztens im Forum nachgefragt. Und da die OFW eh immer aktuell ist, muss man nicht mal warten bis die von 'nem anderen Dude auf irgendeiner Website hochgeladen wird.

  • Mal so als Geheimtipp unter uns zweien xD
    Nimm mal den Tegraexplorer und dumpe damit die Firmware. Dort hast du dann immer einen aktuellen Dump aus dem sysMMC. Und schon musst du nicht warten bis dir jemand einen Link zum downloaden postet. Hatte ich auch erst letztens im Forum nachgefragt. Und da die OFW eh immer aktuell ist, muss man nicht mal warten bis die von 'nem anderen Dude auf irgendeiner Website hochgeladen wird.

    Bei mir geht es nur so... kann nicht wie andere Online Updaten.

    Bin seit Jahren gebannt, da geht garnix mehr Online.

  • Du kannst selbst wenn du gebannt bist noch per Nintendo Server online updaten. ;) Bei mir geht's auch noch. :P

  • Du kannst selbst wenn du gebannt bist noch per Nintendo Server online updaten. ;) Bei mir geht's auch noch. :P

    Super Bann !!! Da geht garnix mehr !!! :mecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!