Switch Firmware 12.0.0 released

  • new Nintendo Switch

    New Nintendo Switch Gameboy NES SNES 23DSXL Advanced Limited Editon des Todes of Death Bundle Pro. Spiel nach Wahl natürlich xD

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naaa toll .Ich war heute dabei meine Switch mit CFW zu versehen.Alles schön einfach dachte ich mir RCM-Dongle gekauft.

    512Gb SD-Karte .

    Dann die Karte reingesteckt und Switch wollte gleich erstmal ein Update ,da ansonsten die Karte nicht erkannt wird.

    Okay dachte ich mir mußte ja machen sonst geht ja nix weiter .....

    Tja und nu hänge ich hier rum ...unknown pk91 version .

    Konsole geht nur in RCM Mode und nicht weiter.Booten in OFW geht auch nicht ......

  • Okay dachte ich mir mußte ja machen sonst geht ja nix weiter

    Dann wäre es in Zukunft mal ratsam DNS Blocker zu verwenden. Die Leute lernen es wohl nie.


    Konsole geht nur in RCM Mode und nicht weiter.Booten in OFW geht auch nicht

    Und emuMMC wäre auch mal ratsam.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • muxi deine Anwesenheit müssen zur Tat schreiten. :*


    Gibt aber noch keine Signatur Patches.


    Ach deswegen wurde das automatisch gelöscht ^^ dann lags nicht an deinem Tool :D


    Atmosphères Systemmodule sind nun in eine einzige Datei "stratosphere.romfs" gebündelt – aus diesem Grund werden beim ersten Start der neuen Version die Atmosphère-Module aus SD://contents/ gelöscht – dies betrifft natürlich nicht eure Spiele-Mods, etc.!

  • Läuft schon mal alles auf der Erista:)

    Die Sig/ES/FS Patches habe ich mir selber erstellt.



    Auf der Mariko habe ich noch nicht getestet.

    Vermute aber dass es von hekate noch ein Update geben muss.


    Atmosphères Systemmodule sind nun in eine einzige Datei "stratosphere.romfs" gebündelt – aus diesem Grund werden beim ersten Start der neuen Version die Atmosphère-Module aus SD://contents/ gelöscht – dies betrifft natürlich nicht eure Spiele-Mods, etc.!

    Ja dass ist schon in der 0.19.0 in dem Master Build bereits so.

    Was es bei uns hier schon gab ;)

  • Das wusste ich nicht... Ich dachte das lag an eurem Tool. ^^


    kempa Wie erstellt man selber die $ig Patches?


  • AMS unterstützt jetzt zwar die FW 12.0.0, aber es fehlen noch die Sigpatches und das Hekate Update für FW 12.0.0 ist auch noch ausstehend.

  • muxi die $ig Patches hat kempa schon.


    SciresM i love u

    :gay::gay::gay::uweg:

  • Ich teste gerade eine 12.0.0 emuMMC Erstellung unter der aktuellen Hekate Version. Sollte das funktionieren, könnte ich theoretisch amsPLUS & AtmoXL entsprechend aktualisieren, wenn ich noch die passenden Sigpatches zur Verfügung hätte. Die Loader-Patches für die aktuelle AMS Version habe ich schon selbst generiert. Für einen neuen amsPLUS-M Release müsste Hekate aber wohl erst aktualisiert werden...............

  • Auf der Mariko habe ich noch nicht getestet.

    Vermute aber dass es von hekate noch ein Update geben muss.

    Wie gedacht Mariko läuft noch nicht, hekate muss hier erst noch ein Update bekommen.

    Auf der Erista läuft es hingegen ohne Probleme und man kann daddeln :gut:

    Wie erstellt man selber die $ig Patches?

    :rate:MAGIC


    :uweg:

  • Ich benutze kein Hekate. ^^


    Ich bräuchte nur die $ig Patches... Aber how erstell ich mir die selber?


    kempa Lad doch hier hoch oder schick sie muxi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!