Switch Firmware 12.0.0 released

  • Updatet der sonst selbstständig ?

    Okay... besser ist das !

  • Ja der lädt sofort ohne Meldung runter installiert zwar nicht aber trotzdem.. nervt er dann dauernd mit updaten.

  • Updatet der sonst selbstständig ?

    Warum glaubst du, werden nach dem Release einer neuen Systemsoftware Version, die noch nicht mit einer CFW kompatibel ist, hier immer wieder Hilferufe laut, wie "Ich habe versehentlich die FW aktualisiert, nun kann ich keine CFW mehr starten...(kann man wieder downgraden?!?)" Das passiert, wenn man sich nicht von den BigN Servern abschottet! Die User, die sich damit hier melden, sind garantiert KEINE amsPLUS, oder amsPLUS-M Nutzer (oder auch AtmoXL User, die ausschließlich nur die AMS Komponente nutzen)!

  • So alles wieder wie gehabt... jetzt frag ich mich nur, warum es unter SXOS damals nicht funktioniert hat ! :/

  • Ist doch egal ? Vielleicht icnoknito unbemerkt installiert gehabt oder stealth Mode angehabt? Oder die Server waren da noch in einem?

  • Ja hast recht... mit Ban ist auch besser.

    Da können diese Fehler mit versehentlich geUpdatet nicht passieren ! :ll:

  • & Mein letzter Kommentar dazu: richte dir lieber doch noch ein EmuNAND ein... Falls du mal ein Brick bekommst oder irgendwas sein sollte ist deine Switch reif für die Mülltonne. ;) Ich bin auch gebannt aber ich habe trotzdem ein EmuNAND zur Sicherheit.

  • & Mein letzter Kommentar dazu: richte dir lieber doch noch ein EmuNAND ein... Falls du mal ein Brick bekommst oder irgendwas sein sollte ist deine Switch reif für die Mülltonne. ;) Ich bin auch gebannt aber ich habe trotzdem ein EmuNAND zur Sicherheit.

    meine letzte Antwort: Mal sehen... 8o

  • Glaub mir irgendwann passiert was & dann wirste an diese Worte denken & anfangen zu ;(;(;(:*

  • Glaub mir irgendwann passiert was & dann wirste an diese Worte denken & anfangen zu ;(;(;(:*

    Mag sein... aber es ist ein grosser Aufwand... den kann man nicht so mirnixdirnix erledigen.

    Wie gesagt, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen ! :P

  • Das ist kein großer Aufwand... Aber naja wer nicht hören will muss fühlen. :thumbup:

  • Man sollte immer denn Nand sichern ^^:uweg:

    Jetzt Du auch noch :waas:=):grinn:

  • Nimm mal den Tegraexplorer und dumpe damit die Firmware. Dort hast du dann immer einen aktuellen Dump aus dem sysMMC

    Geht aber erst wenn TE auch die FW Version unterstützt ^^


    Ich hole sie direkt aus dem eMMC mit HacDiskMount.

    Mittels einem kleinen PS Skript, bringe ich die Files ins Daybreak Format
    Und landet am ende gezippt auf Mega...


    muss man nicht mal warten bis die von 'nem anderen Dude auf irgendeiner Website hochgeladen wird.

    Der Dude bin dann wohl ich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!