Resident Evil Ps1 auf Ps2

  • Finde es lustig das RE1-3 nicht starten ABER Silent Hill usw ohne Probleme^^


    Außer RE3 mit Paradox brauch man da nix Beachten eigentlich sollten RE1-3 ohne Probleme starten.


    Da will man nicht wissen wo die Original Disks waren bzw wie die aussehen:uweg:

  • Ja bis steht (this game contains scenes of explicit violence and gore) bis dahin geht es immer stimmt, mit Paradox geht es weiter ohne bleibt es genau da hängen.

  • Libcrypt geschützte Spiele sollten theoretisch ohne Patch gehen, oder nicht?


    Ich hab FF VIII auch nur so gelesen und gebrannt, wie ich es oben beschrieben habe.


    Bei bin-cue und ISO fehlen die Sub-channel-Daten und die dürfen auch nicht wieder "zurück auf 0 korrigiert werden".

  • Mit CloneCD ging trotz der Einstellungen nichts. Alkohol120% ebenso wenig. Die ,,O,, Funktion brachte auch keinen Erfolg. RE1+2 als verschiedene Images aus dem Netz besorgt, beide gehen nicht trotz das kein Kopierschutz da ist. Medal of Honor geladen gebrannt rein damit und wie Silent Hill läuft es ohne zu mucken. Ich werde morgen mal meine PS1 ausgraben und die Resi's dort drauf probieren ansonsten geb ich es auf ^^

  • didi1000

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!