PS4 mit Firmware 8.50 erworben / Frage zum JB

  • Hallo Leute,


    nach langen hin und her, habe ich meine PS3 mit JB Cobra in den Schrank verbannt. Nun habe ich eine PS4 Slim günstig bekommen mit OFW 8.50 (letzte).

    So wie ich das richtig alles gelesen habe, ist ein JB noch nicht möglich um "Sicherungskopien" damit zu spielen von externer Festplatte?


    Auf meiner PS3 hatte ich meine ISO auf der Externen und konnte so bequem spielen. Ist sowas eigentlich möglich mit der PS4 schon?


    Bin schon länger etwas raus und nicht mehr UptoDate :ll:


    Danke schonmal und nicht gleich steinigen bei meinen Fragen


    Greetz

  • Wenn es eine PS4 mit Exploit sein soll, verkauf die 8.50er oder kauf zusätzlich eine mit Firmware 7.55 oder weniger.

    Wenn du warten möchtest bis 8.50 irgendwann mal geht, dann bist du hoffentlich geduldig. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Benutz die 8.50 für online + aktuelle Games & kauf dir eine 5.05 - 7.55 für Jailbreak. ;)


    Das zieht sich aber auch richtig in die Länge mit den hen's :ll:

    Dann programmier du doch ein HEN für die 8.50!

  • OT: ich seh hier immer wieder, wie die Beiträge eines Users immer negativ bewertet werden, obwohl das nicht nachvollziehbar ist. Könnte man das mal so bisschen unterlassen? Danke!

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • 1. Schön wenn dieser Thread bei einigen für Belustigung gesorgt hat.

    2. Ja, ich kann lesen. Aber wie ihr lesen konntet, bin ich seit einiger Zeit mit PS nicht mehr UpToDate. Letzter Kenntnisstand war PS3.

    3. Ein Forum dient zum Austausch.

    4. Das NEIN von Seeadler hat mir gereicht und mehr wollte ich nicht wissen. THEMA für mich durch.

    5. Wie ich sonst meine PS4 noch pimpen kann mit SKINS usw... lese ich mich durch.


    Danke trotzdem allen für die rege Beteiligung. :D


    Greetz

  • Da kommt definitiv noch was jetzt vor allem, weil Firmware 9.00 mit PSN Pflicht Update raus gehauen wurde... Darauf warten die Hacker doch immer.

  • Gibt es endlich zu. Ich habt den Jailbreak nur wegen Dead or Alive 3 Xtreme Scarlet :) Weil das ein Asia Port ist,und niemand Lust hat nen 100€ Schein rauszurücken :D (Ironie). Wann da was kommt mit ner höheren CFW weiß niemand so genau.

  • Ist das ein FPKg oder ein PKG ?

  • Cyberpunk v1.05 läuft weil es ein debug Update ist. & Debug Updates kann man jedes patchen da ist die Firmware egal. Das Update gab's weil es ein Cyberpunk leak gab. :)

  • Ja das ist ein debug Update backport Patch deswegen läuft es obwohl es eigentlich Firmware v8.03 verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!