Cheats Edizon und Tinfoil

  • Hallo, ich verstehe nicht wieso meine Cheats nach jeder benutzung erst wieder aktivieren muss.

    Also

    Wenn ich den Cheat updater lade, werden einige Cheats in Edizon nicht mehr angezeigt.

    Ich muss Tinfoil laden und zu installierten Games die Taste Y drücken und sehe alle Cheats, dann muss ich alle bzw. Jeden Cheat mit "Ja" bestätigen und erst dann sind die im Programm Edizon zu sehen.

    Wieso ist das so?

  • installier mal edizon nach dem turorial hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist nur part 1 von dem video schau dir alle parts zu edizon an.

    damit edizon deine Cheats von anfang an alle ausschaltet und sich auch merkt welche du an oder ausgeschaltet hast musst du eine Config datei bearbeiten und einge werte ändern.
    der dude erklärt das ganz super vorrausgesetzt man versteht englisch.

  • hmm das ist sehr komisch.
    dabei kann ich dir leider nicht helfen
    Hab selbst ein problem das ich grade nicht richtig verstehe die cheats für mario kart 8 deluxe werden mir nicht mehr angezeigt.
    hab mehrmals versucht manuell cheats upzudaten aber leider brachte das kein erfolg. leider sind die cheats für dieses spiel einfach verschwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!