JKSV + Pokemon Snap

  • Man muss die SD-Karte grundsätzlich nicht entnehmen! Gerade der Transfer von Spielständen ist besonders über den Weg per FTP geeignet, wegen der geringen Datengrößen.:)

  • aber wenn er sich damit nicht auskennt ftp z.b.

    Dafür haben wir den CFW Startpunkt und für diesen speziellen Fall den Punkt 13.:)

  • Mit tinfoil geht es. :D

  • Backup + Restore.

  • Hab ich das jemals abgestritten? Nein.

  • Eventuell ist es auch nur eine Einstellungssache in JKSV, damit es funzt.

  • Abwarten. Bei den Issues wurde wohl was gepostet womit das Restoren dann wieder funktionieren soll. Scheinbar.

  • cloud-strife besitzt du diesen Titel? Kannst du das bitte mal mit der aktuellen JKSV Version 05.05.2021 testen, die ich heute kompiliert, und in den CFW Paketen aktualisiert hatte? In einem Commit von vor 10 Tagen steht was von "NewSnap Fix". Eventuell wurde das Problem auch bereits schon behoben.


    ImoutoTenshi Aktualisiere bitte mal JKSV auf die in amsPLUS/amsPLUS-M enthaltene aktuelle Version 05.05.2021. Ich denke, dass damit das Problem mit dem Backup & Restore von New Pokemon Snap behoben sein sollte.

  • Ja kann ich testen später. ;)

  • Einfach die JKSV .nro Datei im Switch Ordner austauschen. ;)

  • Gibt es da einen eleganten Weg per Internet?

    Ja, das wäre der über den amsPLUS Downloader --> TE Script "Update_amsPLUS".;)

    (Spoiler Nr. 6 des amsPLUS Themas)


    Dadurch würden nicht nur die CFW Daten auf den aktuellsten Stand gebracht werden, sondern auch alle standardmäßig in amsPLUS enthaltenen Homebrew-Tools, also somit auch JKSV! Außerdem ist die JKSV Version 05.05.2021 nur im amsPLUS/amsPUS-M Paket zu finden, da bislang noch keine aktuellere Version, als die vom 06.07.2020, offiziell veröffentlicht worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!