Homebrew Launcher startet nicht alle Homebrew-Programme

  • Hallo,


    ich weiß nicht weiter und meine Recherche führt bisher zu keinen Ergebnissen. Ich hoffe, dass hier jemand helfen kann.


    Ich habe seit langem mal wieder meine Wii U angeworfen. Leider musste ich feststellen, dass nicht alle Homebrew-Programme vom Homebrew Launcher gestartet werden. Bei FTPiiU oder auch SaveMii wird der Bildschirm nur kurz schwarz und dann bin ich wieder im Launcher. Der Homebrew App Store funktioniert aber.


    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal.

  • Tja...dafür gibt es keinen Fix. Viele Homebrews sind schlichtweg einfach veraltet und instabil. Die Wii U Szene ist aber auch im Allgemeinen ein ziemliches durcheinander. Aber hoffentlich wird Aroma irgendwann mal released. Maschell (ein Meister der Power PC Architektur) arbeitet seit ca. 3 Jahren an einer möglichst "fehlerfreien, anpassbaren und flexiblen" Umgebung für die Wii U.

  • Meinst du wirklich, dass man da nichts mehr machen kann?

    Ja das meine ich wirklich. Die Apps wurden ewig nicht geupdated. Mal hoffen, dass mit Aroma nochmal ein guter Aufschwung kommt. Natürlich müssen die Entwickler auch mitmachen. Ansonsten müssten die Apps geforkt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!