Spiele von Festplatte

  • nein!

  • lass es einfach oder steig auf veralteter Firmware + SX OS um.

  • nein ich brauche sowas nicht ich habe 5x Micro SD Karten das reicht mir bis ich 90 Jahre bin. :D

  • Ich sag nur die Fakten ^^ aber dann wenn du unbedingt willst versuch es doch. :D

  • Du kannst einen emuMMC nicht per SSD laufen lassen.

  • Wie dir womöglich bekannt ist hat das SXOS das Feature spiele von USB medien einzuhängen (ähnlich einer iso am PC) jedoch wird diese CFW (stand momentan) nicht mehr supported und du solltest dir überlegen auf eine Größe SD umzusteigen.


    punki schrieb bereits das es wahrscheinlich nie gehen wird da diese Funktion unter SXOS Code von Nintendo beinhaltet und somit nicht mehr legal angeboten werden könnte. SciresM möchte sich von solchen Dingen ja klar distanzieren.


    Wenn Mediamarkt oder Saturn mal wieder ihre speicherwochen haben könntest du dort zuschlagen, ansonsten einfach sparen oder so, lohnt sich eher!


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas besser und genauert beantworten ^^


    Edit: wieviel Speicher hat deine momentane?


    cloud-strife lacht mich aus. Na klasse. :grinn:

  • 512 GB oder 1TB Micro SD gönn dir & du hast genug Platz.

  • Würde klar die 512er SD empfehlen, die kostet ja nicht mehr all zu viel.

    Wenn das Geld keine Rolle Spielt, holst dir die 1TB von SanDisk.


    Die habe ich auch in zwei Switch im Einsatz:yess:

    Ich sehe es so, wer das Geld hat eine 1TB SD voll zu bekommen.

    Für den ist die 1TB SD auch kein Problem zum kaufen 8)


    Einfach hier mal reinschauen, welche auch in der Switch laufen -> RE: Große Micro SD Karten auf FAT32 bringen


    Von Fake Karten oder Billigkarten abstand halten!

    Und ja die 1TB kostet immer noch über 200€...


    Lösungen über SSD / HDD wird es für AMS direkt nie geben, wie es unter SX OS gekannt ist.

    Dafür sorgt SciresM:)


    Und die SD zu emulieren, glaube ich nicht dass da was kommen wird.

    Mir ist nichts bekannt, dass in der Richtung etwas gemacht wird.

  • Das wird eh nicht klappen ^^ sonst wäre längst schon überall eine Anleitung darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!